Ich mag als Staub-Allergiker keine Stoffsitze. Hier sind dann die Sitze zwar aus Kunstleder, das Dashboard aber aus Stoff. Kann mir nicht vorstellen dass sich das so gut saugen lässt, jedenfalls nicht mit meinem Staubsauger 😂
Neu: Cooper SE Electric - MINI J01 Forum - Preis Konfigurator - Bestellen - Kauf - Elektro MINI fahren...
-
-
Als Staub-Allergiker weißt du sicher, dass z.B. Teppichböden besser sind als glatte Böden, weil sich der Staub dort festsetzt und nicht in der Luft herum wirbelt.
Bei Sitzen ist es nat. anders, die werden laufend bewegt, das Armaturenbrett dagegen sollte den Staub festhalten.
-
Die Sitze sahen für mich von außen her nach Wertigkeit aus, jedoch saß ich nicht darauf.
Kann ich so unterschreiben. Sahen hochwertig aus, mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Die Sitze sind perfekt… fühlen sich klasse an, geben guten Halt und die elektrische Verstellung ist super
-
Was sagts du mir bin seit 2004
Die Sitze sind perfekt… fühlen sich klasse an, geben guten Halt und die elektrische Verstellung ist super
Auch wenn es wieder etwas teurer gemacht wird kann ich das nur unterschreiben, E-Sitze lassen sich besser einstellen als mechanische. Zumindest kann ich das aus dem bisherigen BMW/MINI Fahrzeugen sagen.
-
E-Sitze lassen sich besser einstellen als mechanische.
Ich hoffe die haben eine Memoryfunktion.
-
Hat zumindest der Fahrersitz
-
Nur im XL Paket oder?
-
Ja
-
hoffe die haben eine Memoryfunktion.
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz.
Die elektrisch verstellbaren Sitze für Fahrer und Beifahrer können individuell konfiguriert werden.
Sie können die Länge und Höhe sowie die Neigung des Sitzes und der Rückenlehne einstellen, um die bequemste und gesündeste Sitzhaltung zu finden. Wenn Sie die perfekte Position gefunden haben, können Sie diese mit der Memory-Funktion für den Fahrersitz auch bequem speichern. Und Sie können Ihre Konfiguration auf Knopfdruck aktivieren.
(Quelle: Konfigurator mini.de)
Bilder drüben:
Sitze MINI J01 - Sitzverstellung elektrisch - Memory Fahrersitz - Oberschenkelauflage - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrischHier Detailfotos der Sitze im J01mini-j01-forum.de/attachment/51/mini-j01-forum.de/attachment/52/mini-j01-forum.de/attachment/53/Quelle: MINIwww.mini-j01-forum.de