Sieht so aus, als hätte jemand aus einem MINI eine Stretch-Limo gebaut. Das Bild ist auf jeden Fall sehr verzerrt.
Ist das MINI Frankfurt?
Sieht so aus, als hätte jemand aus einem MINI eine Stretch-Limo gebaut. Das Bild ist auf jeden Fall sehr verzerrt.
Ist das MINI Frankfurt?
Das war ja der Witz
So dermaßen verzerrt, dass man grübeln könnte
Der J01 und ein U25 sind auf Tour.
Heute Abend in Frankfurt. Morgen um 7 geht es weiter nördlich…
Ist wohl eine sehr kurzfristig organisierte Aktion
Die Motorhaube auf dem Bild sieht aus wie von einem Muscle-Car. Hab auch erst gerätselt – bis ich die verzerrten Bodenfliesen gesehen hatte.
Wer macht denn solche Fotos?
Für Frankfurter Verhältnisse u. Ich sach mal Abendveranstaltung ( mit Gästen ??) überschaubares Publikum.
Alles anzeigenSah ganz normal aus …
Die Kratzer in Bild 4 geben mir zu denken
p.s.: Ich hoffe ihr bestellt das China Modell nicht.
Für Frankfurter Verhältnisse u. Ich sach mal Abendveranstaltung ( mit Gästen ??) überschaubares Publikum.
Zum einen waren wir früh da, zum anderen achte ich drauf, so wenig Leute wie möglich auf die Bilder zu bekommen…
Buffet und Getränke sowie Stehtische waren hinter mir und dort die Gäste… und während der Präsentationsrede läuft man ja nicht um die Autos rum …
Es war gut besucht
Die Kratzer in Bild 4 geben mir zu denken
p.s.: Ich hoffe ihr bestellt das China Modell nicht.
Da waren keine Kratzer, das sind Lichtspiegelungen…
Ich würde es bedenkenlos bestellen, warum auch nicht?
Computer, Handys etc. kauft man doch auch Made in China
Zum einen waren wir früh da, zum anderen achte ich drauf, so wenig Leute wie möglich auf die Bilder zu bekommen…
Buffet und Getränke sowie Stehtische waren hinter mir und dort die Gäste… und während der Präsentationsrede läuft man ja nicht um die Autos rum …
Es war gut besucht
Dann hat es sich gelohnt.
Der 101. Beitrag im Thread Meine Erkenntnisse...
Eine kleine, aber feine, positive Entwicklung:
Und: Das Display ist der absolute Knaller
Contra:
So, bin unterwegs - MINI fahren Schönen Abend!
Gruß Oli
PS: die Bilder lade ich demnächst auch noch hier auch - jetzt busy...