Sehe ich auch. Aber ich kann sie nicht auswählen.
Neu: Cooper SE Electric - MINI J01 Forum - Preis Konfigurator - Bestellen - Kauf - Elektro MINI fahren...
-
-
Ist der Konfigurator wieder offline?
-
Unter mini.de läuft er
-
Funktioniert die interioransicht bei euch?
-
-
Bei mir auch.
-
Vielleicht nur in Lux?
Wenn ich auf Motorisierung wählen klicke, sehe ich alle Varianten mit allen trims
Geht jetzt auch in D. Viel konfigurieren kann man ja nicht. 2 Pakete, Farben, 2 Felgen, helle oder dunkle Sitze.
Wenn ich dran denke, wie viele Stunden ich beim F56 mit dem Konfigurator verbracht hatte.
-
Naja insgesamt gibt es ja 5 Pakete. Komplett eigenartige Zuordnung. Beim E Essential gibt es nur XS. Beim E Favoured gibt es M oder L. Beim E classic nur S oder L. Beim E JCW M oder XL.
SE essential, favoured und JCW sind die gleichen aber SE classic M oder XL
Bei der Ausstattung, die er inzwischen in den höheren Trims hat, fällt mir als Kommentar vor allem "ja, wurde auch langsam Zeit" ein und der Preis ist halt völlig absurd. Die 33k€ beim Essential wären ja noch OK aber bis 50k€ für einen chinesischen Kleinwagen ohne Leder, Schiebedach, Schuko-Ladegerät und Tacho ist einfach krank. Da bekommt man schon ne gut ausgestattete Kompaktklasse für
-
Bei mir hängt es jetzt wie gesagt von der Inzahlungnahme ab. Ist die nicht super, wirds wohl kein Mini. Und auch der normale E ist mir, so wie ich ihn haben will mit über 42K zu teuer. Zu dem Preis bekomme ich mehr Auto.
-
Meine "Traumkonfiguration" geht leider nicht, da es das L package nicht bei Favored gibt. Da binn ich dann bei 48500 für einen SE. Ist mir eigentlich zu viel, da muss der Rücknahmetariff für den aktuellen dann seeeehr gut sein
Einige Konfigurationen sind laut der Mini.de Homepage noch nicht verfügbar.
Es hätte mich sehr gewundert, wenn man dem Essential Trim nicht einmal eine Sitzheizung gegönnt hätte.
so wie ich ihn haben will mit über 42K zu teuer. Zu dem Preis bekomme ich mehr Auto.
Willst du, dass deine Ladies und Homies "Auge machen"? Dann kaufst du dir einen Mini