wo steht der mini denn schon und welche Innenausstattung war das?
Neu: Cooper SE Electric - MINI J01 Forum - Preis Konfigurator - Bestellen - Kauf - Elektro MINI fahren...
-
-
Für die, die in der Nähe wohnen, bei mini Luxemburg steht wohl einer im Showroom bis zum 4.2
-
wo steht der mini denn schon und welche Innenausstattung war das?
Der stand am Samstag in Bocholt im Rahmen des BMW Jahresstarts. Es müsste sich um den Classic Trim handeln, zumindest anhand der Sitze. Obwohl die Felgen da nicht zu passen, im Konfigurator habe ich diese erst im Essential Trim gesehen.
-
Pressemeldung
Der neue MINI Cooper SE: Fahrspaß zu jeder Jahreszeit.Der MINI 3-Türer ist auch in seiner jüngsten Generation der Inbegriff von Effizienz und Fahrspaß. Mit vollelektrischem Antrieb bietet der MINI Cooper SE in der fünften Generation klassisches Gokart-Feeling bei jedem Wetter.
Komplett nachzulesen unter:
Der neue MINI Cooper SE: Fahrspaß zu jeder Jahreszeit.Der MINI 3-Türer ist auch in seiner jüngsten Generation der Inbegriff von Effizienz und Fahrspaß. Mit vollelektrischem Antrieb bietet der MINI Cooper SE in der…www.press.bmwgroup.comWer Lust und Zeit hat,
Klick: https://www.mini-j01-forum.de/forum/ -
-
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
14.02.2024 PRESSEMELDUNGLink BMW MINI Pressgroup:
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.Das rein elektrische Einstiegsmodell von MINI begeistert mit effizienten Elektroantrieb und markentypischem Fahrspaß. Komfortable Platzverhältnisse im Cockpit…www.press.bmwgroup.comMehr Bilder, MINI J01 in sunny side yellow
Dort klicken (externer Link):
-
Heute war bei uns in der Mini Area die Präsentation des neuen Mini SE. Mini SE neu1.jpgMit Anfassen und reinsitzen. Also von Aussen sieht er richtig gut aus. Aber innen ist er wirklich sehr minimalistisch. Erinnert mich ein wenig an den Citroen C3 Pluriel den ich mal hatte.
Wird wohl nicht mein Nächstes Auto werden
-
Heute war bei uns in der Mini Area die Präsentation des neuen Mini SE. Mini SE neu1.jpgMit Anfassen und reinsitzen. Also von Aussen sieht er richtig gut aus. Aber innen ist er wirklich sehr minimalistisch. Erinnert mich ein wenig an den Citroen C3 Pluriel den ich mal hatte.
Wird wohl nicht mein Nächstes Auto werden
Genau wie beim Original, nur Technik 4.0
-
Technik haben sie aber schon einiges weggelassen. Z.B. aktiver Spurhalteassistent. Beim Countriemann gibt es ihn.
-