Meine Frau hört gerne über TuneIn Radio also Internetradio. Sie startet TuneIn auf Ihren Handy und danach versucht sie eine Verbindung per Bluetooth aufzubauen. Geht aber nicht, obwohl nach einiger Zeit verbunden auf dem Nini Display steht kommt kein Ton raus.
Vielleicht ist ja die Vorgehensweise nicht richtig. Mini schreib ja auch das man bei bestehender Verbindung nicht am Handy bedienen soll oder so. Überhaupt ist es auch so wenn meine Frau mit einem bereits angemeldeten Handy mit dem Mini fährt es immer kurze Verbindungsprobleme gibt, also erst mal ins Menü gehen usw.
Probleme Bluetoothverbindung mit TuneIn
-
-
Was für ein Handy mit was für einer Version des Betriebssystems wird den gearbeitet?
-
Iphone 5S mit IOS7
-
Steht die Internetverbindung denn? Oder hat sie die Titel lokal gespeichert?
Kann sie denn normal am iPhone TuneIn hören, wenn sie im Auto sitzt? (also nicht via Bluetooth, sondern ganz ohne Auto). -
Internetverbindung steht tunIn läuft auf dem Handy.
-
Funktioniert es via USB Kabel?
Und stell mal erst die Bluetooth-Verbindung her und starte dann erst TuneIn... auch play drücken in der app.
-
Habe ich auch schon, aber per USB noch nicht .Werde es mal testen.so nochmal am testen gewesen. Scheint wohl doch am Iphone zu liegen denn mein 4S spielt es ab nur das 5S von meiner Frau nicht. Komisch, aber Hauptsache meins geht.
-
Ok, komisch... schließe mal sicherheitshalber alle Apps im iPhone deiner Frau und starte das iPhone nochmal neu...