MINI Cooper Austrian Chili - Moonwalkgrau Met./schwarz

• aber mit dem blauen Kennzeichen darfst ja eh provisorisch herumfahren.
    warum nicht gleich so gemacht??

Da der Mini Vorgänger so extrem schnell verkauft war haben wir den Einser meiner Schwiegermutter rangeholt damit meine Frau bis zur Auslieferung mobil ist. Der Einser geht erst diese Woche Sonntag wieder zurück und deswegen haben wir uns keinen Stress gemacht den Mini zu holen. ABER ab Montag steht mein Fünfer ganz alleine in der Garage und deswegen der Plan den Mini am Dienstag n.H. zu holen. ;)

• Auslieferung am Dienstag sollte klappen...

Der Autoaufbereiter weiss bescheid was er morgen früh zu tun hat. :D

Ich vermute der Verkäufer wird ein komisches Gesicht machen wenn er morgen meine Email lesen wird dass ich den Mini am Dienstag holen werde, er (vermutlich gegen Mittag) in die Aufbereitung laufen wird und der Graue fix fertig dasteht. :P

Da ich am Dienstag auch noch Geburtstag habe werde ich ihm auch noch einen Wink mit dem Zaunpfahl geben da ich mich natürlich über einen vollen Tank freuen würde. :D

• Spannend/Toll und Bilder :D
    Voller Tank ist logo = Premiumfahrzeug!
    Aber was ganz anders: spielt das Jahr auf den Namen des Eigentuemers in Deutschland keine Rolle?
    Bei uns werden am Ende des Jahres meistens die Leasings-Auto's ausgeliefert, wegen evt. Steueraenderungen am naechsten Jahr.
    Bei Privatfahrer ende Dezember am liebsten im Januar 2015.