MINI Cooper Austrian Chili - Moonwalkgrau Met./schwarz
-
-
WO IST DAS ROTE "S"??
Für ein Rotes hat es leider nicht gereicht aber ein weisses S hätte ich anzubieten Allerdings nicht am Mini selbst sondern nur am Radarwarner Aber das "S" scheint sich zu einem mächtigen Buchstaben zu entwickeln, der RW ist der beste Mobile welcher aktuell am Markt ist.
-
welchen hast du genau?
-
welchen hast du genau?
Aktuell hab ich gerade den Genevo ONE S zum testen. Der ist gerade erst rausgekommen und eine Wucht. Ich hab in meinen 5er ein festeingebautes System aus dem Hochpreissegment aber der Genevo steht dem fast nichts nach
-
Mittlerweile wird die Warterei auf den Neuen schon hart weil wir ja wissen dass der MINI beim Händler eigentlich nur auf die Abholung wartet. Den Plan, das Auto erst im neuen Jahr zu holen, wurde soeben umgeschmissen. Mittlerweile bin ich so weit dass ich am Montag den Händler anrufen werde und ihm mitteile dass ich das Auto schon am 30.12. in die heimische Garage holen werde denn der MINI kann auch zuhause auf die Kennzeichen warten
-
du armer.
und wie kommst bis zu deiner Garage ohne Kennzeichen ? -
Den Plan, das Auto erst im neuen Jahr zu holen, wurde soeben umgeschmissen.
Da ist aber jemand ungeduldig . Aber ich kann's verstehen. So kannst Du ihn in der Garage immer besuchen oder am besten gleich drin schlafen -
und wie kommst bis zu deiner Garage ohne Kennzeichen ?
Ich lass mir von meiner Versicherung eine vorläufige Kaskodeckung bestätigen und steck meine blauen Nummern drauf
Da ist aber jemand ungeduldig . Aber ich kann's verstehen. So kannst Du ihn in der Garage immer besuchen oder am besten gleich drin schlafen
Ungeduldig? Der MINI muss mittlerweile schon fast ein Monat unter einem Flugdach schlafen, ich muss ihn retten Drin schlafen wär vllt. etwas übertrieben aber so Kleinigkeiten wie Bremssättel lackieren, Lack versiegeln ect. könnte ich auch ohne Zulassung erledigen
-
ich muss ihn retten
Das stimmt. Na dann mal los -
aber mit dem blauen Kennzeichen darfst ja eh provisorisch herumfahren.
warum nicht gleich so gemacht??