Ach ja, in etwa 2 1/2 Jahren wird wohl eine spannende Zeit beginnen! Außer ich wohne in einer Stadt in der ich kein Auto brauche (New York :D)
oder London
Ach ja, in etwa 2 1/2 Jahren wird wohl eine spannende Zeit beginnen! Außer ich wohne in einer Stadt in der ich kein Auto brauche (New York :D)
oder London
New York und London, das wär's
New York und London, das wär's
Ich habe in der Tat letztens einen Job gefunden der sich in NY und London abspielt! Aber das Jobprofil stimmt nicht so recht. Und mein Englisch auch nicht Aber in D gibt es ja auch schöne Städte
Man kann alles lernen.
My english is so well: After THE MINI is before the MINI
JCW, als Diesel bitte! Oder Mini DriveE Nachfolger
Alternative? i3 oder i8
*Traum*
JCW, als Diesel bitte! Oder Mini DriveE Nachfolger
Alternative? i3 oder i8
*Traum*
Ein JCW+ mit allrad. Der zusätzlicher Elektromotor bzw. die zusätzlichen Elektromotoren treib/t/en die Vorderräder an. Mit anderen Wort: der Antrieb vom i8 im JCW+ 0-100 in 4,5sek wäre doch mal ein Ziel das man an die Mini Product Manager weitergeben könnte.
Lach. So als Diesel hybrid. Für 50k. Zu Mini würds passen, so schön schräg wie das wäre...
Hatte mir Gestern mal nach dem Motto "Geld spielt keine Rolle" meinen F55 in der All-Inklusive Variante zusammengestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meine reale Konfiguation noch ein Basic Dacia Lodgy passt. Aber der MINI würde sich als nächstes Auto auf jeden Fall mehr lohnen als alle Dacias dieser Welt.
Also wenn sich der MIni One bewährt, dann hätte ich gerne in 3 Jahren einen JCW
Nein quatsch, aber spinnern darf man ja. Na ja wenn wir das Haus nicht mehr an den Hacken haben und noch diverse andere Sachen privat
wegfallen würden, könnte ich mir einen JCW gut vorstellen.
Ehrlich geplant ist wenn ich es mir weiter finanziell erlauben kann, in 3 Jahren dann einen Cooper zu bestellen, Ausstattung dem One ähnlich, vielleicht dann noch 2-3 Extras mehr, je nachdem was es dann so gibt.
Mein Traum war zwar mal ein Mini Cabrio bzw. überhaupt Cabrio fahren, aber 1. muss es nun bestimmt Mini bleiben wenn es ins Budget passt und 2. passt das privat noch so gar nicht (Hund, Mutter, Kind) und da macht einfach nur ein weiterer F55 Sinn.
Aber 3 Jahre sind lang, 4 Jahre sollte der Mokka bleiben und blieb bis zu ersten Verkaufsangeboten einholen, ganze 3 Monate und wird mich nun nach 12 Monaten bereits wieder verlassen.
Ich denke und hoffe, der MINI wird passen, denn der hat mir echt soviel Freude bei den Probefahrten bereitet wie schon Urzeiten kein Auto mehr.
Von daher halbwegs realistisch ist ein Cooper in 3 jahren, Farbe das hellblau oder wieder rot? Hm, White silver ist auch nett und am liiiiebsten die weißen Felgen, die mir aber zu putzintensiv sind, aber wohl gerne wieder was größeres wie 15, müssen aber auch keine 18er wie nun beim Mokka sein (finanztechnisch werden es beim One ja nun erstmal nur 15er Heli Spoke).
Ach ja..träumen ist schön, aber noch ist die kleine One Blazing Red Dame in meinen Träumen und soll erstmal bei mir ankommen