Bei mir wahrscheinlich whitesilver!
Ggf. vorher auch schon für Frauchen ein F55
Ihr seid ja verrückt
Bei mir wahrscheinlich whitesilver!
Ggf. vorher auch schon für Frauchen ein F55
Ihr seid ja verrückt
Muss sie noch etwas überzeugen, aber vielleicht gelingt es mir spätestens mit dem F54.
Mein Nachbar hat seinen bzw. für seine Frau, gestern bekommen. Leider konnte ich ihn noch nicht sehen-BRG Cooper, schwarzes Dach, Chilli.
F56? Coole Kombination!
Ja, F56!
Muss sie noch etwas überzeugen, aber vielleicht gelingt es mir spätestens mit dem F54.
Mein Nachbar hat seinen bzw. für seine Frau, gestern bekommen. Leider konnte ich ihn noch nicht sehen-BRG Cooper, schwarzes Dach, Chilli.
na dann gleich ein Date mit dem Nachbarn ausmachen, sowas muss gefeiert werden.
Die beiden sind erstmal im nahen Siebengebirge unterwegs....
Ok, aber die kommen ja wieder zurück.
zu 99% wird es den F56 Nachfolger geben, aber da gehen ja noch ein paar Jährchen ins Land.
Gibt es da schon Infos wann ein neues Modell kommen soll??? Mini hat ja "sehr lange" Modelllaufzeiten im Gegensatz zu manch anderem Autohersteller.
Sehr wahrscheinlich wird es dann wieder ein Cooper S...
... oder doch mal einen JCW??? Mal sehen.
Ed.
Gibt es da schon Infos wann ein neues Modell kommen soll?
Du bist witzig Start war vor 7 Monaten
Ich denke, Facelift 2017/18 und Nachfolger 2020/21 kommt halbwegs hin.
Ich bin sehr gespannt wie mein Leben in 3 Jahren aussehen wird. In den letzten 3 Jahren hat sich ALLES geändert. Aber, sollte ich nicht zwischenzeitlich schon ein job finden der genug geld für einen zweitwagen bringt (Impreza WRX, E36, E46 irgendwas anderes japnisches mit allrad oder heckantrieb und am liebsten turbo), wäre ein 235i oder ein 435i. Irgendwas mit mächtig bums und angetriebenen Hinterrädern (optional dürfen die vorderen auch Unterstützen)
Ach ja, in etwa 2 1/2 Jahren wird wohl eine spannende Zeit beginnen! Außer ich wohne in einer Stadt in der ich kein Auto brauche (New York :D)