Kommt Zeit kommt
RatMINI
Nach dem MINI F55 F56 ist vor dem MINI F5x - oder was kommt danach ...?
-
-
Also ich liebäugle mit dem Rocketman. Der kommt vielleicht zusätzlich zum Hatch, wenn sich unsere Lebensweise (z.B Umzug) ändert.
Da der F 56 die optimale Größe hat, wird er uns noch lange erhalten bleiben. -
Bei uns wird auch eher ergänzt. Wenn meine Freundin ihr Medizinstudium abgeschlossen hat wird wieder Probegefahren . Interessant finden wir den neuen Countryman sowie Clubman, vermutlich als SD.
Wenn ich jetzt daran denken hab ich schon ein dickes Grinsen im Gesicht. -
Also unseren F55 werden wir wahrscheinlich lange fahren . Aber da wir letztes Jahr für unseren Cooper Cabrio Bj.2010 den Beetle 1.4 TSI geholt haben und einen direkten Vergleich zwischen beiden haben, denken wir das wir dann wahrscheinlich wieder zum offenen MINI zurück kehren werden
-
Der Beetle ist nicht schlecht und schaut in der aktuellen Fassung schon schick aus, aber MINI ist eben für MINIONS wir uns was anderes.
-
und nicht nur für MINI Fans
-
Absolut . Wenn sich das mit unserem F55 auch noch mit der guten Verarbeitung bestätigt, gibt es für meine Frau, keinen Grund mehr nicht wieder zum MINI Cabrio zurück zu kehren .
-
Wird sich bestätigen!
-
Ach ja, Samstag ... keine Bundesliga ... Da kann man ja mal konfigurieren
Wie beantworte ich die Frage in ca. 2 Jahren?
F56? PepperWhite, wie so oft? WhiteSilver? Thundergrey oder doch was Anderes...Ich finds geil
-
Bei mir wahrscheinlich whitesilver!
Ggf. vorher auch schon für Frauchen ein F55