MINI F57 JCW Wirtschaftlicher Totalschaden

  • Ja, genau. Habe einen Restwertkäufer, der das Auto für 14 700 € abnimmt. Differenz zum Wiederbeschaffungswert bekomme ich dann netto von der Versicherung ausbezahlt. Mal schauen, wie lang sich das zieht.. das Angebot meines VK für einen Neuwagen fand ich jedoch nicht der Wahnsinn, weshalb das für mich eher nicht in Frage kommt :/

    Wie sah das den aus, wir haben gerade ein JCW Cabrio noch im Lagerbestand :evil: kannst mir gerne PN schrieben.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • ... das Angebot meines VK für einen Neuwagen fand ich jedoch nicht der Wahnsinn...

    Kann ich auch bestätigen... weder Auer noch Rhein haben mir ein gutes Angebot gemacht. Ganz im Gegenteil... könnte noch ein wenig ausholen, aber gehört hier nicht her ;)

    Ich hab meinen am Ende beim Mini Schmidt in Starnberg gekauft. War zwar mit Fahrtweg verbunden, aber da hat dann einfach alles gepasst.

    Möchte nur sagen: Gib die Suche nicht auf und schau vielleicht mal bei den entfernteren Freundlichen vorbei ;)


    Viele Grüße aus FN :D