Klingt sehr gut und ist für sicher einige 1er Fahrer ein Grund zum Tausch, denn die haben bei Glätte gern mal ihr Problemchen.
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
kleine OFF-Topic Geschichte von der Autobahn, schon ein paar Jahre her....
Kollege und ich unterwegs Richtung Büro um Feierabend zu machen. Vor uns taucht ein recht langsam fahrendes, nenne wir es mal Mädchenfahrzeug auf
(irgendsoein Corsaluposmart oder sowas) mit leicht beschwingter Fahrweise (leichte Lenkausschläge )
Wir "schleichen" uns über die überhohlspur an um mal zu "gucka was do für a Mädle dren hockt"
Das Mädle war offensichtlich sehr gut gelaunt, sang aus vollem Halse und lenkte den Takt zur Musik, zusätzlich hielt sie in ihren Händen am Lenkrad noch die Pfötchen vom Teddy der quasi mitlenken durfteZwar Ohne MINI aber definitiv NOT NORMAL, aber auf eine sehr nette Weise
-
, sang aus vollem Halse
Das mach ich auch fast jedes mal nur ohne Teddy -
Am Wochenende durfte mein kleiner zum ersten Mal im Schnee spielen.
Zum Glück hat er seine eigene Mütze mit nach Oberhof genommen.OHH der Kanzlersgrund, schick mit Schnee! ... Übrigens: Der Parkplatz am Panorama Hotel ist im Winter für BMW 1er Fahrer die allerbeste Spielwiese gewesen.
@Thundergrey was verschlägt dich denn dahin? und den richtigen Wintertest machen wir dann bei Gelegenheit mal vor Ort, Mini Snow Event mitten in D, da ist es für niemanden zu weit.
P.S. die MiniMütze iss ja knuffig, gröhl!
-
-
im Sommer hat er ne Sonnenbrille auf..loool..
Ja genau. Ich hab mir vorhin bei Jack erst mal das Mützchen angesehen. Süß@robojr geiler MINI. Schön knallbunt
-
Apropos bunt,
hat schonmal jemand das vivid green in echt gesehen, oder fährt jemand hier damit rum ?
Also mir wär das ZU heftig
-
-
Wäre doch ideal für unseren Thread mit den Sehenswürdigkeiten, oder?
Sehenswürdigkeiten, schöne Strecken, Touren, Ausflugsziele, etc. -
Interessante Frage!
Auf den ersten Blick hätte ich auf Trake Spoke getippt, aber die sehen nach 18" aus und haben auch breitere Abstände zwischen den Speichen.Glaube es sind diese Felgen... (Prototyp zukunftiger Clubman)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yKFbVE6.jpg]