@new Mini driver da ich dark cottonwood schon oft gesehen hab kann ich auch was dazu sagen...
die oberfläche ist nicht ganz glatt du kannst die maserung fühlen... jede maserung ist auch anders... und nein keine pappe es ist echt
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
So sieht es aus
Das Dark Cottonwood wirkt sehr sehr edel, kein billiges Gefühl von Plastik.
-
@Minimaik sag doch bitte mal was zum Dark Cottonwood Interieur. Ist die Oberfläche glatt oder kann man die Holzmaserung ertasten? Ich kenne es nur aus dem Prospekt und von der Schautafel beim Freundlichen. Bei der Schautafel hatte ich den Eindruck, dass es Pappe ist.
Ich hab´s selber in The S, du siehst die Maserung nicht nur, auch haptisch ist sie präsent, fühlt sich echt und edel an.
Außerdem wirkt´s im Innenraum sehr gut, irgendwie beruhigend, schön, einzigartig.Sehr zu empfehlen..!
-
Nix behalten Oo der Cooper ist bestellt und ich will keinen Diesel...
Find Olis Idee gut - behalt ihn, da weißt Du was Du hast. Wartung auf Auslieferung, der ganze Mist, einfach spontan mitnehmen!
-
Nix behalten Oo der Cooper ist bestellt und ich will keinen Diesel...
Das ging ja schnell. Hat dich die Probefahrt mit meinen überzeugt? -
Danke, da bin ich ja beruhigt und freue mich auf Mitte November
-
Quelle: FB-Page MINI Deutschland
-
Bei dem Nummernschild hätte ich den Mini aber in einem anderen Design erwartet
-
Das ging ja schnell. Hat dich die Probefahrt mit meinen überzeugt?Ja, dafür nochmal ein großes Dankeschön Andreas
-
Find Olis Idee gut - behalt ihn, da weißt Du was Du hast. Wartung auf Auslieferung, der ganze Mist, einfach spontan mitnehmen!
Wie soll ich ich das denn machen, einfach nicht zurückbringen?