MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread

  • Es gibt Völker auf dieser Erde, bei denen das Auto als das betrachtet wird, was es ist: ein Transportmittel und Gebrauchsgegenstand. Wir Deutschen gehören nicht dazu...

  • Das ist eben auch der Nachteil an lackierten Felgen ... Man sieht alles und das sofort.


    Er hätte doch lieber mit 16" anfangen sollen. Mehr Gummi, mehr Schutz.
    Aufrüsten geht dann immer noch.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Kann ja jeder machen, wie er möchte...


    kenne ich von der Insel auch so... oder Paris / Frankreich -- soll man sich über eine Delle mehr oder weniger aufregen? Nein!

  • ich bin so neidisch auf dich will auch mal wieder nach london
    ich glaube das is in london einfach normal weil der verkehr einfach grauenhaft ist....
    hab aber neulich bei meinem händler nen mini mit den weisen felgen stehen sehen wo auch jede davon richtig mitgenommen war

  • Vor allem hat @01goeran das Glück, gleich einen F56 zu sehen.
    Ich war dieses Jahr 4 - 5mal dort und konnte gerade mal einen in der Ferne erhaschen.


    London ist klasse. Es bringt mir auch immer wieder Spaß, dorthin zu reisen.


    Einen "Ditsch" in der Felge, das geht doch eigentlich ziemlich fix.


    Ich musste letztes Jahr auf einer 3-spurigen Straße kurz nach rechts ausweichen, weil beim Abbiegen links
    neben mir einer zu weit rüberkam, da er zu schnell war. ZACK! Das war alles sehr knapp.


    Bevor ich aber überhaupt auf die Idee kam, die Nummer zu notieren war der auch schon weg.


    OK, das passiert nun nicht alle Tage, aber man noch so gut fahren, wenn ein Idiot auf der Straße ist, dann
    hilft auch das nichts.


    In Großstädten ist es mit der Geduld nicht weit her, Parkplätze rar. Findet man eine kleine Lücke und braucht
    ein wenig länger, wird doch schon gehupt. Madame kann da schon mal hektisch werden und das kann schon
    mal zu einem Kontakt führen.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

    Einmal editiert, zuletzt von Freddie B. ()