Absolut. Mir gefallen sie jeden Tag besser auf meinem Auto. Für den Winter würde ich sie nicht empfehlen
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Heute bei einem Händler einen folierten Mini gesehen. Obwohl die Firma die das foliert hat eigentlich gut sein soll war ich sehr von der Folierung enttäuscht. Chrom hat teilweise rausgeblitzt, Übergänge zu den Fenstern nicht optimal. Ich wäre glaube ich bei einer komplett Folierung nie zufrieden.
-
Das wundert mich aber stark. Was ich bisher von den Jungs gesehen habe war immer wahnsinnig gut gemacht.
-
Dieser MINI gehört meinem Händler.
VKin hat mir gerade diesen Folierer wärmstens empfohlen.
Sie hat mir mehrere Bilder von diesem MINI gezeigt (voller Begeisterung).Ich wollte den Grill und die Türgriffe dort machen lassen.
Danke für dein Posting. Werde nach ´nem Neuen suchen müssen. -
Also nicht falsch verstehen. War sicherlich gut gemacht, aber grade vorne in Grill die Querstrebe könnte man das Chrom sehen, genauso die Zierleisten. Da war teilweise bestimmt einen halben Millimeter Abstand. Auch der Abschluss bei den türgummis könnte man den original Lack gut sehen. Ich wäre mit einer Folierung definitiv nicht glücklich, grade so Kleinigkeiten stören mich extrem.
-
Weis gar nicht, was mit dem chrom am mini so schlecht sein soll... Es gibt nicht viele. Autos, an denen chrom gut aussieht, der Mini gehört definitiv dazu. Imho
sieht das jemand noch so?
lg robojr
-
Dieser MINI gehört meinem Händler.
VKin hat mir gerade diesen Folierer wärmstens empfohlen.
Sie hat mir mehrere Bilder von diesem MINI gezeigt (voller Begeisterung).Ich wollte den Grill und die Türgriffe dort machen lassen.
Danke für dein Posting. Werde nach ´nem Neuen suchen müssen.schwabenfolia soll ganz ganz gut sein.
-
Ist halt Geschmacksache, mir gefällts nicht. Hat mir aber noch nie gefallen.
-
-
Huhu,
der hat sich heute zu uns in den Ort verirrt.