Gesehen auf dem Heimweg.
Danke für das Photo , jetzt kommen definitiv die Heli Spoke als Winterfelgen bei mir drauf !
Gesehen auf dem Heimweg.
Danke für das Photo , jetzt kommen definitiv die Heli Spoke als Winterfelgen bei mir drauf !
@Big-J Bist Du Dir da sicher? So wie ich Deine Vorlieben kennengelernt habe beim Kurvenfahren, wirst Du von den Trennscheiben wahrscheinlich enttäuscht sein. Mit 17 Zoll Winterreifen hast Du auch von November bis April tollen Kurvenspaß. Aussehen tut es für mich aber völlig in Ordnung.
Bei uns im Gebirge müssen wir natürlich länger auf Winterreifen fahren, von Mitte Oktober bis Mitte April.
Ui, 225er auf 18 Zoll?
Gesehen auf dem Heimweg.
Dein Bild ist eines der geilsten Bilder das ich hier im Forum gesehen habe! Die Perspektive das Gefühl aus dem MINI zum MINi. Geil.
Das Bild ist wirklich cool Da fehlt eigentlich nur noch ein MINI auf der Straße den man im Spiegel sieht
Bin auch immernoch total begeistert von dem Bild. Ich habe gestern angefangen das Bild etwas zu bearbeiten. Leider fehlen ein paar Bildinformation um das ganze richtig sauber zu machen. Werde mich die Tage vielleicht nochmal dransetzen. Dann ist auch ein MINI im Seitenspiegel. @lwmuth sag mir doch bitte kurz Bescheid wenn es dich stört, dann entferne ich das Bild direkt wieder oder du bittest gerne auch einen Mod darum. Ist ja schließlich dein Foto.
Zum Beispiel das linke Fenster wird ziemlich aufwendig. Im Moment ist es "schnell und dreckig" bearbeitet.
Toll finde ich auch den Slogan "Kultur ab Werk" im oberen Fenster
@n!ck Ihr seid so geil! Jetzt steht der Mini legalisiert nicht mehr im Parkverbot
Dabei hatte das so einen anarchischen tieferen Sinn, der zu den farblichen Kontrasten gepaßt hat ....
Gibts für NOT NOR MAL - Freaks auch ein Bild mit dem Parkverbotsschild Original? ... Das hätt ich gerne Gruß Hartmut
n!ck's Bild zu spät gesehen...