aber sonderlackierung oder?
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
is ja mal ne tolle farbe aber das grün sieht furchtbar dazu aus
Ähm, welches Grün denn?
Das am Radlauf und bei dem Side Scuttle sind doch Lichtreflexionen. -
Das ist das Notausgangsschild, welches reflektiert
-
ach jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf lol nächstes mal besser hinschaun hilft
-
Unsere Autos nebeneinander, also die Modelle
Ich fahre gerne unseren Golf, aber der MINI ist und bleibt der Schönere, eben MINIQuelle MotoringFile: 20140912: MINI Cooper S F56 and VW GTI Go Head to Head
-
Hattest Du irgendwo schon mal die unterschiedliche Fahreindrücke zwischen Deinem Golf (GTI?) und dem Cooper S geschildert?
-
Wir haben - derzeit - keinen GTI sondern nur einen Standard-TSI
Ich fahre aber öfters GTI
Das DSG finde ich super, aber er fährt sich für meinen Geschmack nicht so angenehm wird der MINI.Den MINI fahre ich, wenn ich möchte komfortabel oder auch richtig sportlich.
Der Golf ist irgendwas dazwischen: gut, aber eben Golf."Golf" ist für mich nicht negativ, sondern eben grundsolide, angenehm,
zuverlässig, ... aber auch irgendwie langweilig. -
Danke für das Bild inklu Beschreibing. Darum will ich keinen Golf. Gähn!
-
Golf war mein erstes Auto, war ein gebrauchter Golf 1 ich mag Golf
und den Golf GTI find ich super
in MINI bin ich verliebt
kann natürlich verstehen wenn Leute MINI oder Golf kacki finden, jeder wie er meint
-
Golf kann auch klasse sein, nur kostet das dann immer einiges extra.
Hab auf der AB gestern wieder einige gesehen, die ich mir auch in die Garage stellen würde, so wie diesen hier:
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/slideshows/images/slides/998/449/S998449/slug/l/2014-volkswagen-golf-r-frankfurt-2013-4-1.jpg]Find den richtig schick. Aber bei dem Preis würde ich lieber auf den JCW warten.