Hat ne interessante Innenausstattung. Hätte ich so nie bestellt, aber daran sieht man, was alles geht.
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Hat ne interessante Innenausstattung. Hätte ich so nie bestellt, aber daran sieht man, was alles geht.
So Sah der Cooper auch aus, den ich nachts in München abgelichtet habe. MIR wäre es definitiv zu bunt mit beige, rot und schwarz. Man sieht leider nicht, ob das Dashboard auch Piano Black ist. Der Cooper hatte nämlich noch graue "Downtubes" und das schwarz-grau karierte Dashboard. Furchtbar bunt
-
Mal wieder was für die VO-Fans
Quelle: MINIF56.com -
Danke Oli! Bis auf die Felgen wird meiner so.
-
Gerne Dann dürfte meine Signatur Dir ja auch gefallen
btw: Deiner wird so? Auch ein Rechtslenker?
.
.
. -
Deine Signatur ist nicht übel - wenn man davon ausgeht dass die nicht VOs nur für den Kontrast dazwischen gestellt wurden.
Was den vermeintlichen Rechtslenker angeht - Halte das eindeutig für ein Linkslenker-Fahrzeug eines demnächst (auch beim Fahren auf der richtigen Strassenseite) unabhängigen Schotten!Take care
Mirko
-
So richtig "frei" ist der MINI nicht, aber passend zum Bericht
20140909: Doppelt Grund zum Feiern: Zwei Meilensteine bei MINI in Oxford - Karosseriebau des neuen MINI 5-Türer F55 -
Das Union-Jack steht im besonders gut.
-
Das ist genau der richtige Wagen für den Agenten Ihrer Majestät ... Austin Powers.
Yeah, Baby, Yeah! -
Der SD ist angekommen...
37.000 € lt. Preisschild