MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread

  • Ich habe schon lange keinen Originalperso mehr aus der Hand gegeben.
    In Multikulti-Frankfurt alles gut, weißt Du


    Im Multi-Kulti Hanau ist es auch so. Wir haben weder beim BMW letztes Jahr noch dieses Jahr beim MINI einen Original Perso abgegeben. Es waren immer von uns unterschrieben Ausweiskopien und hat jedes Mal ohne Probleme geklappt.

  • Und wir Männer sind immer absolut logisch?


    Natürlich, drum hat auch niemand diese unnötigen Sonderausstattungen, mit denen man z. B. sein Eifon koppeln kann.

  • @HASR60 und @Logan5 Ja unser Spock ... Natürlich haben die Männer überhaupt keinen Knacks mit Autos ;)


    Da gibt es ja schöne Literatur: "Warum die Männer nicht zuhören ... ..." und die Caveman- Interpetationen.


    Fest steht nur: Männer und Frauen sind ziemlich unterschiedlich ...
    ... nur beim Mini-Virus, da können wir uns ziemlich ähnlich werden, ... aber andere Prioritäten: Autofarbe ist mir nicht so wichtig wie meiner Frau ;)


    Die Interpretation dieser Studie bleibt jedem selbst überlassen, wir wollen das gar nicht zum Nachteil für ein Geschlecht verwenden. Aus der Studie ging auch hervor, daß es die "Frau" so gar nicht gibt. Es gab auch viele Frauen, die keine Unterschiede aufzeigten. Aber statistisch war ein Effekt eindeutig nachweisbar.

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Wo ihr grad so schön bei Männer und Frauen seid:
    ist euch auch mal aufgefallen, dass im MINI auf der Straße oft eine Frau am Steuer sitzt, während hier im Forum für mich bisher der Männeranteil überwiegt? Irgendwie ein verzerrtes Bild ^^