Richtig, find den auch richtig klasse, würde ihm nur LEDs verpassen und die Ringe um die Scheinwerfer hätte ich schwarz wie die Grillumrandung gemacht.
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
-
Der auf dem Foto hat aber auch kein Works-Aero, deswegen ists definitiv kein Chili Red Des ist schon das Blazing Red.
-
Die Farbe vom Cooper S auf dem Foto ist eindeutig "blazing red II metallic". Das Chilli Red sieht ganz anders aus und ist auch keine metallic Lackierung
-
Der rote sieht echt super aus. Blazing Red hätte mir auch gut gefallen. Aber 2 rote Autos in der Garage wäre auch doof...
[Blockierte Grafik: http://quasseltasche.files.wordpress.com/2012/02/41591_345285681263_1364859_n.jpg] -
Also ich bin der Meinung das ist nicht das Blazing Red dafür ist es zu dunkel.
-
Klar, die haben es umlackiert, in eine Farbe, die fast genauso wie Blazing Red aussieht...
Auf dem Foto ist es dunkel, ansch. regnet es oder hat geregnet. Bei Sonne ist das Blazing Red viel heller, mit einem leichten Orange-Stich. -
Das ist Blazing Red^^ Ich habs ja auch und je nach Lichteinfall oder Regen zb. schaut die Farbe etwas anders aus
-
Der rote sieht echt super aus. Blazing Red hätte mir auch gut gefallen. Aber 2 rote Autos in der Garage wäre auch doof...
Mein Bruder im Geiste...
Ich dreh' durch.
Hab' das Bild meiner Frau geschickt und jetzt gefällt ihr ganz plötzlich das BR2... seit jetzt.... -
Mir gefiel das Blazing Red auf vielen Bildern supertoll, aber "live" wirkte sie total langweilig und stumpf
Ist das tatsächlich der Fall oder lag das am ungewaschenen Vorführer?