Ist das Blazing Red und Deep Blue? Unfassbar wie unterschiedlich die Farben wirken
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Yep, wobei diese Bilder relativ schlecht auflösend sind, noch dazu bei dunklen Lichtverhältnissen.
Aber: Bis März nimmt man, was man bekommt -
Ja da wäre ich gestern direkt aufgesprungen.
Leider bin ich immer noch nicht überzeugt, ob es wirklich billig ausschaut, oder vielleicht doch eine günstigere Alternative ist.
Lt. Preisliste ist es white aluminium, also sollte es keinesfalls Plaste sein. Mir reichen die Bilder leider noch nicht wirklich um sagen zu können, wie es in echt wirkt.
Eins steht aber fest, blau und schwarze Bonnets gehen nicht. Bei Blau passt weiß eindeutig besser.Göran
-
Eins steht aber fest, blau und schwarze Bonnets gehen nicht. Bei Blau passt weiß eindeutig besser.Ich finde es super
-
Schwarz ja, aber die Bonnets?! Ne!
-
Abweichende Dach und Spiegelfarbe gehören bei einem Mini einfach dazu und aus meiner Sicht ist er nur komplett, wenn auch noch Bonnets die Motorhaube zieren.
Ist zum Glück aber Geschmackssache.
Göran
PS: Unschön find ich allerdings, dass es inzwischen jede Menge andere Hersteller gibt, die auch Streifen kleben.
-
Ich find das hier richtig Toll,
wieder was gelernt
Dachte auch das der Cooper und Cooper D ab werk die Chrom streben haben wie der R56 aber demnach ist es nicht so -
Jap so ist es, muss aber auch sein, denn sonst wäre der Preis für das Chromexterieur arg übertrieben. Bleibt ja dann nur noch die Blende um die Lüstung vorn und hinten den Nebler.
Göran
-
Anders ist es ja jetzt auch nicht...
-
Hallo Zusammen,
anbei ein Foto von heute Nachmittag, welches mir freundlicherweise von Kevin Brozio über Facebook zur Verfügung gestellt wurde.
Gleich gibt es noch Bilder von der Seite etc.
Gruß OliP.S. Kevin fährt den R56, wird daher eher nicht den Weg in unser Forum finden, da er in den MINI2-Foren dsbzgl. besser aufgehoben ist.