Aber was sind das für Felgen ... da gibt es doch deutlich nettere Ausführungen.
Und nach Winter sieht das da auch nicht aus.
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Die Felgen sind gar nicht so unbeliebt (mir persönlich gefallen düse aber auch nicht).
-
Ich hatte die Farbe nie ernsthaft in Betracht gezogen. Aber die Kombi Gelb/Schwarz hat irgendwie was.
(Auch gefunden auf ink361.com) -
Flickr.com, von John Nunney
Unsere Folierung wird klasse, definitiv. schade das der hier soweit Weg ist, wäre cool beide zusammen zu sehen.
-
Wenn die Angaben stimmen kommt das Automatikgetriebe aus Japan!
yep, stimmt, war auch so beim r5x. hier infos zum hersteller: http://de.wikipedia.org/wiki/Aisin_Seiki -
Unsere Folierung wird klasse, definitiv. schade das der hier soweit Weg ist, wäre cool beide zusammen zu sehen.
deine @Eisschokolade hat bei ihrem viel schönere Augen, Halogen und dann noch beim teureren Cooper S, ich hoffe das der Besitzer das nicht bald bereut. Sorry für mich ein NO-GO
-
Da hast Du recht. Werde direkt Bilder hier einstellen, wenn unser Eisschoki beklebt ist.
-
-
Quelle: Ink361.com. Die Story ist cool
Rita Lulla bought a 2014 #MINI #COOPER #HARDTOP. Black with a sunroof. Has been wanting one for a year but waited for the new model because she was excited about it. Extremely happy! Motor Advisor Arturo Juarez. #miniofcamarillo
@inim schau dir Rita an, eine schöne junge Frau die strahlend lächelt, und daneben der MINI mit den Lichtern in einer Dunklen Farbe, einfach nur schön. Ich sag nur Rita alles richtig gemacht, gut das Du solange gewartet hast. Bravo,Bellissima(Rita) und Belissimo(MINI)
I love you -
hab noch Bilder vom MINI ONE D
die Bilder sind vom 27.3.2014 (da hatte die Niederlassung Hamburg den Wagen schon, der wurde mir auch zur Probefahrt angeboten, habe ich aber dankend abgelehnt).