MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread

• Schwarz beim ONE ist ohne Aufpreis dabei. Das muesste meiner Meinung nach auch beim Cooper möglich sein. Das ist echt ziemlich schwach, dass das nicht geht.

Viele Leute haben gerne schwarze Leisten anstatt Chrom bling bling oder noch schlimmer weißes billigsdorfer Alu.

• Das ist wohl eine bewusste optische Trennung zwischen den Modellen...

Wobei ich der Meinung bin, dass der One F56 deutlich besser daherkommt, als noch R50/R56.
    Allein das Auspuffrohr schaut Serie schon viel besser aus. Das mattschwarz passt auch, zumindest bei Uni-Lack :)

Letztendlich wird sowieso ohne Ende individualisiert :thumbup:

• beim ONE denke ich immer warum hast Du das nicht gewählt? Geiz oder Unwissenheit? so nach dem Motto Schlimmer gehts immer ;)

In meinem Fall Absicht! Ich stehe nämlich nicht so auf Bling Bling und auf verchromtes Plastik schon gar nicht. :P

• Schwarz beim ONE ist ohne Aufpreis dabei. Das muesste meiner Meinung nach auch beim Cooper möglich sein. Das ist echt ziemlich schwach, dass das nicht geht.

Viele Leute haben gerne schwarze Leisten anstatt Chrom bling bling oder noch schlimmer weißes billigsdorfer Alu.

Viele Leute merken irgendwann - leider ist der ONE so schon von weitem zu erkennen, da nützt dann auch kein Schriftzugentfall mehr. Denke das der Schriftzugentfall beim ONE im Vergleich zum Cooper und zum Cooper S mit Abstand am meisten gewünscht ist. Und wenn nicht von Anfang an gewählt, dann gehen Sie noch mal zum Autohaus und lassen Sie das ONE entfernen(kann man auch selbst machen Tipp: mit einem Heißluftfön/pistole geht es Prima)

Also @inim ist ja wie immer Geschmacksache, ich würde beim ONE und Cooper das Chrome nehmen.

Ich finde Chrome passt gut zum MINI.

• Trotzdem fehlt die Option mattschwarz für den Cooper. Gerade beim toll individuellen Mini ist diese Option Pflicht!

• @Jay Deiner natürlich ausgenommen, deinen finde ich schon so geil - Tip von mir lass dir mal Buchstaben in Chrome anfertigen und mach Sie da wo der Schriftzug vom One war J A Y

• Trotzdem fehlt die Option mattschwarz für den Cooper. Gerade beim toll individuellen Mini ist diese Option Pflicht!

@inim Mach dir keine Sorgen bestell Dir mal einen Cooper und dann kannst Du dem Autohaus sagen sie sollen es schwärzen(Folie,etc..) oder die Lamellen austauschen, kostet nicht viel- oder Do It Yourself mit Plasti Dip. Das geilste am MINI sind die vielen Nachindividualisierungen, die viele machen wo man vorher dachte, dass das nicht gehen würde