MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread

• Mics' Kommentar dazu, als er zufällig auch hier ankam: Finde ich meinen schöner...

das werden viele sagen, die ein Vorgängermodell haben.

dein Mic hat ja seinen MINI ja auch aufgepimpt mit Kontrastdach und Stripes. Auf jeden Fall Nice. Im ersten Augenblick wirkt der braune Cooper langweiliger/unauffälliger - aber
    schlägt der neue Cooper in Braun aber seine Wimpern auf, und zeigt sein Strahlen in seinen Augen(LED- Tagfahrlicht Oder LED Ablendlicht)
    befürchte ich das dein Mic sich in den braunen Cooper verlieben wird, dann dazu vielleicht das Dach in weiß folieren lassen und voila aus unauffällig ist auffällig geworden.

Ich bin irgendwie Chrom-Fan - würde beim braunen ONE oder Cooper das Chromeline Exterieur dazu bestellen. Die White-Alus des Coopers wirken irgendwie in Live für mich billig. Auf Bildern und Videos fand ich die gar nicht schlecht.

• Aber Jungs, das sind doch die hochwertigen Alu-Schmiedefelgen mit 5.1kg Gewicht ... Denkt Ihr wirklich, die kommen von Ronal? Was,sagt da @Logan5 dazu?

Keine Ahnung, wer die Felgen macht. Auf jeden Fall nicht BMW/MINI. Team Dynamics macht z.B. Felgen für Lotus, Aston Martin, Jaguar, ABT, Alfa, Range Rover, VW. OZ für BMW, AMG, Hartge, Schnitzer, Pininfarina, Giugiaro.
    Auch Ronal und Borbet produzieren für BMW.

• Danke, und was sagst Du zu den Felgengewichten an dem Icechocolate Mini mit 15 Zoll - State of the art? ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• das werden viele sagen, die ein Vorgängermodell haben.

dein Mic hat ja seinen MINI ja auch aufgepimpt mit Kontrastdach und Stripes. Auf jeden Fall Nice. Im ersten Augenblick wirkt der braune Cooper langweiliger/unauffälliger - aber
    schlägt der neue Cooper in Braun aber seine Wimpern auf, und zeigt sein Strahlen in seinen Augen(LED- Tagfahrlicht Oder LED Ablendlicht)
    befürchte ich das dein Mic sich in den braunen Cooper verlieben wird, dann dazu vielleicht das Dach in weiß folieren lassen und voila aus unauffällig ist auffällig geworden.

Ich bin irgendwie Chrom-Fan - würde beim braunen ONE oder Cooper das Chromeline Exterieur dazu bestellen. Die White-Alus des Coopers wirken irgendwie in Live für mich billig. Auf Bildern und Videos fand ich die gar nicht schlecht.

war auch nur auf dieses unauffällige Exemplar bezogen... Ansonsten findet Mic den F56 klasse und freut sich genauso auf das neue Auto wie ich ;)

• Was hat sich Mini dabei gedacht, als Sie den One mit den schönen schlichten mattschwarzen Kühlergrill Lamellen ausgestattet haben und dem Cooper diese weissen Dinger verpasst haben?

Wenigstens eine kostenlose Wahlmöglichkeit für dunkle Fahrzeuge wäre meiner Meinung nach unbedingt erforderlich!

• Was hat sich Mini dabei gedacht, als Sie den One mit den schönen schlichten mattschwarzen Kühlergrill Lamellen ausgestattet haben und dem Cooper diese weissen Dinger verpasst haben?

Wenigstens eine kostenlose Wahlmöglichkeit für dunkle Fahrzeuge wäre meiner Meinung nach unbedingt erforderlich!

schönen schlichten mattschwarzen Kühlergrill Lamellen?

ich denke bei beiden hat es MINI auf das EXTRA Chromeline Exterieur abgesehen. war beim Vorgänger schon so, obwohl ich beim Cooper wenn ich es auf den Straßen bei der Fahrt sehe nicht immer erkennen kann ob es mit oder ohne Chromeline Exterieur ist. beim ONE denke ich immer warum hast Du das nicht gewählt? Geiz oder Unwissenheit? so nach dem Motto Schlimmer gehts immer ;)