MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread

• Mics' Kommentar dazu, als er zufällig auch hier ankam: Finde ich meinen schöner...

zu Deinem oben geposteten Bild:
    Upps, da fällt mir gerade auf, dass Dein neuer F56 (wenn ich mich an ein kürzlich von Dir gepostetes Foto der neuen Schilder korrekt erinnere) ja fast das identische Nummernschild von Deinem Fabia bekommen wird. Diesmal nur TTMM statt TTM. Cool.
    Das wäre bei einem Hamburger Kennzeichen wahrscheinlich nicht gegangen...

• Japp, ist der Standartgrill beim Cooper und Cooper D, wenn man das Chrome Line Exterieur nicht nimmt.

Ouups, gut das ich das angekreuzt habe....
    der Verkäufer hatte mir nur erklärt dass es hinten den Griff + Umrandung Nebelleuchte (die bei mir jetzt mit Plastisip schwarz ist)
    und Vorne nur die Umrandung in der Kühleröffnung....
    An sich habe ich es bestellt, weil ich unbedingt den Kofferraumgriff im Chrom haben wollte, passend zu den hinteren Lampen.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• So ist es... die Nummer ist um die 0 aufgefüllt, da der Fabia ja angemeldet bleibt ...

• Die Gewichte an dem Felgenaussenrand siehen auch seltsam aus..

Sagt der TÜV da nichts dazu? Das ist doch völlig nicht vom Fach, die sind doch für Stahlfelgen gedacht, diese Gewichte, macht den Mini ja zum Streitwagen der Babylonier... :S
    Kann doch nicht sein, dass der Freiraum an der Felgeninnenseite zur Bremse nicht für Klebegewichte langt...

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Da schauen die white Alus an der Front echt komisch aus. Quasi wie ein Überbiss mit Zahnspange. Freu mich, dass unser da die Chromstreben hat.

Ich glaub die Farbe der Aluleisten kommt am Bild nicht gut rueber. Das sieht in echt nicht so weiss aus.
    Am Foto sieht ja selbst das schwarze Dach beinahe weiss aus.

• Das Dach ist nicht schwarz sondern in Wagenfarbe: Iced Chocolate

Und die Aluleisten sehen in live genau so aus, wie auf dem Bild... es gibt Farben, da schaut es sehr gut aus, z.B. white silver

Gruß
    Peter

• @derbysk
    der sagt ja nix zu, da nicht ungewöhnlich, oder falsch. Gibt diverse Felgen, wo das so ab Werk kommt. Am R56 hatten wir für den Winter auch eine Felge, wo es genau so war. Sah nicht gut aus, aber für den Winter reichte es. Der Hersteller war übrigens Ronal, was es bei der Felge auf dem Bild sicher auch ist.

• Aber Jungs, das sind doch die hochwertigen Alu-Schmiedefelgen mit 5.1kg Gewicht ... Denkt Ihr wirklich, die kommen von Ronal? Was,sagt da @Logan5 dazu?

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)