Das 2. Bild bei Helligkeit schaut auch gut aus. Das ist doch was Anderes als die Weitwinkel-Aufnahmen aus den Hallen in der großen weiten Welt.
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Das 2. Bild bei Helligkeit schaut auch gut aus. Das ist doch was Anderes als die Weitwinkel-Aufnahmen aus den Hallen in der großen weiten Welt.
Das sehe ich auch so
Nachfolgende Bilder aus Schweden sind nicht ganz so gut,
zeigen aber auch einige interessante Details.LG Oli
-
Das Türpanel scheint so gut wie unverändert.
Richtig schick find ich diesen kleinen Powerdome da auf der Motorhaube. Schade nur, dass beim S dieser nicht bis an die Hutze reicht.
Göran
-
Das war auch mein Gedanke
Wobei das die Front vermutlich noch bulliger darstellen würde. -
Ja und genau das würde dem S doch recht gut stehen.
Göran
-
--> Die schöne Seite soll damit gezeigt werden
Anbei ein erstes Foto, welches MINI Sverige heute Mittag auf Facebook veröffentlicht hat.Vielleicht eine blöde Frage aber: Warum dürfen in Schweden denn schon MINI F56 (einfach so) durch die Gegend düsen?
Schön für uns das wir das sehen können. Aber irgendwie wäre es doch schöner wenn der MINI hier in Deutschland direkt vor mir fahren/stehen würde
-
Warum dürfen in Schweden denn schon MINI F56 (einfach so) durch die Gegend düsen?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt
Vor allen Dingen düsen die ja völlig geschmeidig durch die Gegend, lassen sich fotografieren, etc. -
Es ist halt eine PromotionAktion von MINI-Schweden
Interessierte konnten sich bewerben...
MINI-UK lässt es sich nicht nehmen, einen der ersten MINI Cooper S an Prinz Harry auszuliefern ...
-
Es ist halt eine PromotionAktion von MINI-Schweden
Interessierte konnten sich bewerben...
Wieso gibt es eine solche Aktion nicht von MINI Frankfurt für Pietsprock und OliFrankfurt
MINI-UK lässt es sich nicht nehmen, einen der ersten MINI Cooper S an Prinz Harry auszuliefern ...
In UK verstehe ich das. Die stehen auch auf die Marke, da hier ordentlich was für deren Arbeitsmarkt gemacht wird
-
Ich werde schon hier rufen wenn wir einen da haben :-p