MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
-
-
-
Da war einer in Holland unterwegs.
Der rote hinter dem Hatch stiehlt ihm schon fast die Show.
-
Schöner Saab... leider, leider gibt es diese Marke nicht mehr. Die hatten nicht so viel Glück wie Mini. Ohne BMWs Engagement müssten wir heute VW oder Opel fahren...
-
Klugscheissermodus an:" Klar gibt es Saab noch , die nehmen sich gerade nur eine spirituelle Auszeit, damit Sie keine chinesischen Elektro-Motoren produzieren müssen. SAAB (eigenständiges Unternehmen für Flugzeugbau) produziert momentan Flugzeuge, u. a. auch Kampfjets für Nischenmärkte - SAAB war schon immer ein Flugzeugbauer, deshalb auch viel Design, verbunden mit Aerodynamik bei den Autos - das KnowHow der Ingenieure ist weiterhin vorhanden" Klugscheissermodus aus.
Bin gespannt wer und wann die Marke SAAB wieder mit neuen Modellen zurück auf den Auto/Markt bringt, wahrscheinlich ein IT-Konzern sein . Der letzte chinesische Investor war nach kurzer Zeit Zahlungsunfähig.
-
Ditte weeß ick ooch - meinte natürlich den ollen AUTOBAUER Saab... ...trotzdem haben sie bisher keinen solventen Investor, vor allem aus der Kfz-Industrie, gefunden. So wie damals Mini, ohne BMW wäre das nix mehr geworden. Je länger es dauert mit Saab, desto unwahrscheinlicher wird ein effektives Wiederaufleben dieser Automarke.
Beispiel Borgward: die können doch mit dem chinesischen Investor auch nicht ernsthaft an so eine glorreiche Tradition anknüpfen, ist alles nur Marketing.
-
Ich muss es noch einmal zeigen...
Parken de luxe Das können wir gut, oder?@_Rico_, @Applementalist und ich mussten Blumen gießen, während die Ladies auf den WC-Schlüssel gelauert haben
-
Scheint aber doch irgendwie ein tieferer Plan hinter der Anordnung zu stecken.
Helly und der von @Applementalist stehen quasi parallel.