Aufreizend?
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Das Blazing Red schon irgendwie ... auch Hutzen - Verzierung mit käme interessant, aber dann wie die Stripes??
-
Die Stripes prägen das Gesicht des MINI schon extrem
-
Für mich käm ein MINI ohne Stripes nicht in Frage... schaut irgendwie nackt aus...
Gibt aber auch Ausnahmen...
-
Ich finde gerade zum Cooper S passen sie sehr gut. Ich finde schwarze Stripes cool. Da mein Auto schwarz ist und ich die Weißen nicht so mag weil sie auf mich irgendwie auf dem schwarzen Lack billig Wirken habe ich ohne bestellt.
Ich habe aber festgestellt dass wenn man einige mit Stripes sieht die Minis ohne immer nackt aussehen, da hat Peter vollkommen recht. Allerdings ist es auch nur dann so wenn man mehrere mit Stripes gesehen hat...
-
Also ich habe lange überlegt , ich würde wohl eher die Bonnets nehmen , ohne wirkt er jedoch eleganter . Schwierige Frage ob mit oder ohne , selbst für sich persönlich nicht einfach zu beantworten .
-
Ich bräuchte mal Eure Hilfe... Irgendwo hier im Forum gab es ein graues Mini-Bild mit seitl Streifen, der Streifen war unterbrochen durch einen kleinen Kranz mit "Mini" drin.
Finde das Bild nicht mehr, weiß noch jemand wo das war? -
-
Das war der Mini von @01goeran
Wenn das das gemeint ist, dann ist es von mir:
http://www.mini-f56-forum.de/i…159-20140328-MINI-12-JPG/ -
graues Mini-Bild mit seitl Streifen
Grau? Das kann er doch nicht sein. Der ist doch gelb