MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Quelle: Instagram.
Nett
-
Jap, ein cooler Rot.
-
Heute beim einkaufen endlich wieder mal einen f56 gefunden. Da noch Platz war konnten sich Lucky und der kleine sich etwas unterhalten.
Ich würde zu gerne wissen was sich normale Menschen denken was die Not-Normalen da tun
-
Ich liebe ihn jeden Tag auf's Neue!
Chilli Red/schwarz und schön tief! Was will Mann mehr?
-
Sieht echt gut aus. Das ist Chilli Red? Wirkt auf dem Foto dunkler, kommt halt auf's Licht an.
Aber die rote Klappe im falschen Rot (so sieht's zumindest aus) stört. -
-
Sieht echt gut aus. Das ist Chilli Red? Wirkt auf dem Foto dunkler, kommt halt auf's Licht an.
Aber die rote Klappe im falschen Rot (so sieht's zumindest aus) stört.Ja ist Chilli Red! Ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen das es recht dunkel wirkt bei mir...warum auch immer
Da hast du recht, ist von Oracle die Chilli Red Folie und trifft die Farbe leider nur zu ca. 90%...müsste diesen Deckel also lackieren lassen, nur dann wird's mit dem Rückgängig machen schwierig
@_Rico_ behältst du ihn jetzt doch?
Vorerst denke ich mal ja. Würde ihn zwar gut wegkriegen, jedoch lohnt der Sprung von S auf JCW für mich nicht so...wenn dann würde die Reise wahrscheinlich doch eher in Richtung M235i gehen, aber will dann meinen Mini doch noch nicht so schnell hergeben -
Instagram Nettes Auto und MINI
-
Das weiß des Fahrzeugs passt super zu den Betonstützen.