MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread

• Rot/Schwarz gefällt mir super, ich muss mir das Rot jetzt doch mal live ansehen. 8o

An dieser Stelle gebe ich noch eine Runde Mitleid für alle Freunde von der Insel aus, das gelbe hintere Nummernschild ist einfach schlimm... =O

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• wegen der gelben Kennzeichen in Zypern, Großbritannien, Niederlanden und Luxemburg dürfte da eigtl nur VO verkauft werden, oder? ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• ;) Gerade zu VO passt das gelbe Kennzeichen finde ich nicht so gut, da besser Kontrast ..., zu allen unbunten Farben, zu BRG, zu Blazing red. finde ich es gar nicht schlecht, sogar zu dem von Dir gewählten Deep Blue, ist aber Geschmacksache, Du wirst es wahrscheinlich nicht gut finden ...

... aber die Idee ist nicht schlecht ... Wie immer hilfreich ;) Ich habe mich immer gefragt, warum es kein VO gibt, das mehr ins rotorange geht. Und der Grund könnten tatsächlich die vielen gelben Nummernschilder sein in den Haupt-Fan-Ländern. Das haben die kurz überlegt und sofort verworfen, in der Designabteilung. Und deswegen geht das VO so sehr ins gelbe! Was denkt ihr ?

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• @pietsprock Ja, auf Seite 29, der Farbton VO ist ein bisserl oranger als das Nummernschild, und unterstützt meine Hypothese ... für uns schaut's nicht wirklich gut aus...

Ich glaube, Luxemburger und Niederländer sind in Punkto Farb-Passung schon einiges gewöhnt und können das fast ausblenden ... wie geht's @Big-J ? ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Ich hab, bevor der F56 in den Showrooms auftauchte, in dem Laden ne Spiegelkappe gesehen
    wie die hier: http://www.mini.de/news_storie…ni_ray/row_03/_img/01.jpg (schräääckliches Bild, gibt's offiziell nicht mehr im shop)

Damals war klar: wenn das das VO ist, dann isses meins. Halt Knallorange.
    Leider leider ist VO gelber (damit kann Frau sich nicht bei S04 sehen lassen)
    Und bei "gelber" dachte ich so, dass die Nummernschilder ja dann Ton in Ton sind.
    Wir werden's ja am Freitag sehen :)
    (Wieso ist in Luxembourg kein Feiertag? Haben die mit Kirche nix am Hut?)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Hab mir irgendwie noch nie die Frage gestellt op unsere gelben N°Schilder zur Aussenfarbe passen oder nicht.
    (Bei meinen 2 knallblauen Fiat & Abarth 500er hat das auf jedenfall mich nicht gestört)
    Habe noch eine kleine Überraschung , betreffend den N° Schilder.
    Fotos werden folgen am nächsten WE.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)