Heute mal bisschen im Schnee ...
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Steht Ihm/Ihr auch sehr gut, ohne Bonnetstreifen.
Du hast die Aussenspiegel in rot aber das Dach nicht. Das Bild oben ist das Dach in rot. Muss sagen das beide mir gefallen.
Also es braucht nicht ton sur ton zu sein. -
Schickes Heck. Jetzt noch ein zweites Auspuffrohr auf der rechten Seite
-
Ein MINI-Treffen am Opel-Werksparkplatz.
drei Minis.jpg -
Dieses Foto war ebenfalls ein Schnappschuss. Zu meinem hatte sich ein MINI One der ersten Generation dazugesellt.
-
Schickes Heck. Jetzt noch ein zweites Auspuffrohr auf der rechten Seite
Danke, ja.. Stimmt... jedoch besser wäre es die zwei in der Mitte zu haben... also wie bei Dir, einen echten S oder JCW...
-
@MiniGosia Mittig ist gut. Aber Deiner mit der Anlage hier (ok, Rohre vielleicht ein bissl dünner)
Maxi-Tuner Mini One F56 Tuning Vorhaben
-
@MiniGosia dein Cooper schaut so unfassbar gut aus ich ärgere mich jedes Mal wieder, nicht das JCW Exterieurpaket genommen zu haben
-
Vielen Dank. Ja ich habe ca. 3 Wochen lang letztes Jahr das Auto konfiguriert. Wusste es erstmals nicht, das man den One auch mit JCW Innen und Aussen Paket nehmen kann. Als ich dies gesehen habe habe ich sofort diese Sachen angeklickt.
Der Mini macht mir von Tag zu Tag mehr Spass... es kommen nächsten Monat noch die Eibach Federn und evtl. irgendwann der Auspuff so wie bei S/ JCW in der Mitte...
-
Eibach Federn sind schonmal gut. Dürfte ich es mir aussuchen, würde ich Deinem noch schwarze Spiegelkappen, schwarze Zierringe vorne/hinten und schwarze Side Scuttles verpassen. Dazu noch, anstatt der mittigen Auspuffrohre, die jeder S oder JCW hat, die Rohre rechts und links... Ein Traum Aber egL was Du tust. Echt schick! (Ärgere mich ja schon fast ein bißchen, dass ich den JCW anstatt dem S und in anderer Farbe als schwarz nicht nehmen durfte)