Das Grün wird bei jedem weiterem Bild immer schöner
Yep, klassisch. Ich mag es sehr.
ZitatMINI Cooper All Black bestellt
Geile Signatur
Meiner Freundin ist das Wurscht, die hat ihr eigenes Auto
Das Grün wird bei jedem weiterem Bild immer schöner
Yep, klassisch. Ich mag es sehr.
ZitatMINI Cooper All Black bestellt
Geile Signatur
Meiner Freundin ist das Wurscht, die hat ihr eigenes Auto
Zum Thema Moonwalk Grey: Ich weiß zwar nicht wie aktuell das ist bzw. ob es mittlerweile irgendwo anders gepostet ist, hier im Thread habe ich es zumindest gerade nicht gefunden. Bei Autosout bin ich gerade über den hier gestolpert, laut Beschreibung ist es das besagt Grau. Obwohl ich bunte MINIs lieber habe, finde ich es dennoch irgendwie interessant
So richtig überzeugt scheint das Autohaus von der Farbe auch nicht zu sein, wenn man direkt eine Folierung anbietet.
Die "Farbe" ist ja auch grausam...
Ich bin ein pöser Pursche!
Oh Gott ich bin so froh schwarz genommen zu haben. Das ist echt keine Alternative zum thunder Grey...
Mit schwarz ist man immer auf der sicheren Seite. Ich finde aber wenn schwarz, dann konsequent - auch die Felgen. Und am besten schwarze Ledersitze und die Scheiben dunkel. Da macht das "kleine Rote" innen auch plötzlich Sinn!
http://suchen.mobile.de/auto-i…LACK&categories=Limousine
Meiner ist komplett schwarz wie beschrieben. Allerdings habe ich die Scheiben erst mal so gelassen.
Vg
Corporate Identity Glücklicherweise war der Name verfügbar und nicht auf der Ausschlussliste, da hat der Admin schon mal einen Pluspunkt bei mir gesammelt
So richtig überzeugt scheint das Autohaus von der Farbe auch nicht zu sein, wenn man direkt eine Folierung anbietet.
Tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen Aber vll. ist sie auch so besonders, dass sie einfach durch eine Folie konserviert werden muss. Aber wie gesagt, ich finde sie hat was, denn wer fährt schon mit einer Grundierung rum Und schwarz ist - gerade am F56 - schön, aber gefühlt sind 50% der Autos schwarz. Das ist mir irgendwie zu langweilig, aber jeder hat eben seine eigenen Präferenzen und das ist auch gut so
Bin ich grundsätzlich bei Dir. Aber wenn, dann bitte konsequent in Navy Gray matt.
In Hamburg geschossen ....