Achja, die JCW-Einstiegsleisten sind vom JCW-Interieur-Paket? Dass rot der Leisten würde sich mit Vulcano Orange ganz schön beissen...
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Pietsprock: Vielen Dank für die tollen Bilder null. Dieser Aufkleber ist wohl ein nettes "Gadget" des Händler's ?
Finde ich jedenfalls dezent und nicht zu gross! In der Schweiz werden die Neuwagen seitens Importeuren deutlich be-und verklebt.... Manchmal zu viel des guten: Vom Freeservice über die Garantie bis zu 4x4 wird auf wirklich ALLES hingewiesen!Greets Drivethelife
-
Tolle Bilder !!
-
Hab mir eben nochmal Peters Bilder angeschaut und sehe ich das richtig, dass auf diesem Bild:
die braune ColorLine verbaut ist?Wenn ich das so sehe bin ich froh diese nicht genommen zu haben, denn das wäre mir echt zu hell.
-
Yep, das scheint es wohl zu sein Wenn das Bild nicht verfälschen sollte, ist das naja - gewöhnungsbedürftig.
-
In der Tat.
-
Wenn ich das Foto sehe bin ich auch froh dark Silver genommen zu haben und nicht piano black. Auf dem Foto erkennt man jeden einzelnen Fingerabdruck... Aber ich bin da auch echt speziell, ich mag sowas einfach nicht
-
Ach was, Piano Black ist kein Problem! Du tatschst ja nicht dauernd darauf herum.
Das ist halt bei Ausstellungsfahrzeugen so. Dann dürftest Du auch kein schwarzes Auto kaufenDa schaut der Lack nämlich in der Halle so aus
-
Aber im Innenraum die Türellipsen sind dann auch Hochglanz und das sind nun mal Dinge die man regelmäßig anfasst..., nene, ICH mag sowas nicht. Aber wie schon oft gesagt... Geschmäcker sind ja verschieden. siehe weißes Dach + panoramadach
-
In der Tat.
Rein von den Konfiguratorbildern her hätte ich es eher in Richtung der Sitze vermutet.