MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
-
Ich finde das Teil extrem cremig in BRG!
-
Schön isser
Definitiv, auch die Folierung fand ich gleich beim ersten Anblick klasse.
-
also das bild vom BRG f56 s ist klasse. aber die dekorstreifen find ich gruselig. zu hoch platziert und mit den 3 streifen zu plump. das ist so gewollt und kann jeder halbwegs talentierte folierer/graphiker besser
-
Da sollte wohl das "MINI Hilden" nicht zu tief rutschen...
ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht
-
also das bild vom BRG f56 s ist klasse.
Absolut, aber nicht nur auf dem Bild BRG steht dem F56 sowas von gut.
Das habe ich völlig falsch eingeschätzt!
Meine Top3 sind BRG, WhiteSilver(/Black) und "mein" DeepBlue(/White). -
Das BRG gestern in live war schon der Hammer und bisher meine absolute MINI-Lieblingsfarbe - siehe Avatar...
Unser R50 war in BRG, unser R56 ist es... HURRA - heute sollen die weißen Spiegelkappen kommen
Den F56 in BRG überlasse ich Mic - allerdings könnte es sein, dass es da erst der Nachfolger wird, da Mic die Autos ebenfalls lange fährt - der R50 war beim Verkauf 11 Jahre und hatte 205.000 KM drauf...
Mit meiner Farbaudwahl bin ich aber total glücklich
-
BRG ist ja auch einfach klassisch und passt daher super zum MINI.
Ich hoffe dass ich morgen noch mal ein paar Farben live sehe. Das dunkle Grau ist mir glaube ich inzwischen wirklich ZU dunkel - hab es letzte Woche schon gesehen. Daher ist WhiteSilver mein Favourite oder auch schwarz - wobei Schwarz schon fast zu langweilig ist... -
Ich hoffe das endlich mal Bilder vom Moonwalk Grey Metallic auftauchen!!! Warum einzig und allein diese Farbe bisher nirgends auftaucht ist mir ein Rätsel?
Hab Google sowie ausländische Seiten und auch Mobile.de und Autoscout.de abgeklopft aber nirgends ist einer zu finden!?
Auch Livebilder von der Offwhite-Innenausstattung würden mich brennend interessieren. Mein Autoverkäufer meinte, dass es in Natura ähnlich wie Keramik aussehen sollte und sehr edel wirkt.
Ich finde auch, dass das Offwhite die Innenaustattung auflockert, da die meisten Fahrzeuge relativ dunkel sind.