Wirklich sehr geniales Foto.
Schade nur, dass Miss Sophie die Ohren angelegt hat.
sind sie nicht!
Wirklich sehr geniales Foto.
Schade nur, dass Miss Sophie die Ohren angelegt hat.
sind sie nicht!
sicher, dass die angelegt sind? Ich hätte jetzt behauptet nicht. Aber das hat man davon, wenn man die Spiegel tiefer als breit gestaltet
Hab sie ja täglich stundenlang im Blick... Tiefer als Breit ist nicht zutreffend @Benutzername
absolut perfekte Proportionen
Hab sie ja täglich stundenlang im Blick... Tiefer als Breit ist nicht zutreffend @Benutzername
absolut perfekte Proportionen
natürlich habe ich bewusst übertrieben
Dennoch bevorzuge ich flache Spiegel, aber leider werden die herstellerunabhängig immer tiefer. Oft genug denke ich, warum klappen die überhaupt die Spiegel an, die stehen genausoweit raus wie ausgeklappt - früher konnte man damit das Auto schmaler bekommen (z.B. bei engen Garagentoren.
Aber das soll hier schließlich keine Spiegeldiskussion werden, deswegen sorry für OT und zurück zu Miss Sophie
Richtig Peter, die Spiegel sind nicht angeklappt das sähe ganz anders aus und auf einem Foto total bescheuert. Da haben wir schon drauf geachtet
Nochmal kurz OT
@Benutzername natürlich wird der MINI immer noch schmaler beim abklappen --- wenn ich Nemo in meine Garage fahre, werden die Spiegel genau deswegen angeklappt, um ihn so nah wie möglich an die Seitenwand zu bekommen...
Zurück zur "freien Wildbahn"
Respekt... Geniales Bild. Wie wohl #Frechdax damit aussehen würde?
Unglaublich, was man mit einem geübten Auge und guter Technik so an Emotionen einfangen kann.
Das gefällt mir!
Schön geputzt hast ja Du, war ganz schön Arbeit ...
Ach das bisschen putzen da