Die Felge finde ich gar nicht so schlecht!
Hatte mir im Prospekt selbst bei mehrfachen Hinsehen nicht wirklich gefallen...
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Zwar keine Fotos, aber die Videos sind es wert (meiner Meinung nach). Vermitteln gute Eindrücke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute erwischt...
-
Blaues Dach? Hm...! Das könnte so weeeeeeeiiiiiiß sein Ansonsten sehr schön-
-
Wird wunderschön, Oli's Blauer, auch ohne Puerto-Rico -Strand dahinter ... Den musst Du dir einfach immer vorstellen
-
Die Felge finde ich gar nicht so schlecht!
Hatte mir im Prospekt selbst bei mehrfachen Hinsehen nicht wirklich gefallen...
Hat was von den Zeichnungen zur Studie Vision, muss ich mir aber live anschauen, denn auf den Bildern find ich sie irgendwie arg klein. -
Wird wunderschön, Oli's Blauer, auch ohne Puerto-Rico -Strand dahinter ... Den musst Du dir einfach immer vorstellen
Ich stelle mir die Frankfurter Skyline, bei Nacht, vor und bekommen *piep* *piep*
-
Ja, Oli, jedem das seine Hauptsache, alle sind happy ...
-
Happy?
Nö... Ich darf ja erst in 114 Tagen mit der Kilometerjagd beginnen....
dann aber RICHTIG
-
Da war wohl jemand bei AHAG in Bochum