Ist der Fahrer nicht sogar hier aus dem Forum?
Bestimmt... Mal schauen wer sich "outet"...
Ist der Fahrer nicht sogar hier aus dem Forum?
Bestimmt... Mal schauen wer sich "outet"...
Nachdem ich vom Cooper S doch sehr angefixt bin - hinter Frechdachs in der Kolonne, aber EDIT: besonders Rennfrosch und Autobahnförster ist der Cooper einfach nicht hinterhergekommen ...
habe ich eine schöne Farbkombi gefunden. Das ist jetzt nicht als Werbung gedacht. Der Veräusserer des Jahreswagens ist bestimmt auf Works umgestiegen Cooper S 3-Türer Jahreswagen 1.jpg
Nachdem ich vom Cooper S doch sehr angefixt bin - hinter Frechdachs und Autobahnförster ist der Cooper einfach nicht hinterhergekommen ...
vergiß den Rennfrosch nicht , Hartmut. Sabine hat ihm Anfangs ganz schön die Sporen gegeben, aber auch immer schön runtergebremst wenn das fliegen gefährlich = teuer wurde, so das man als Hinterherfahrender auch schön bremsen konnte.
Herr Klappergestell hat den Frosch einfach ZU gut eingefahren
Ja natürlich, Andreas - Rennfrosch wollte ich schreiben. War tolle Erfahrung das Fliegen hinter Euch grünen Pferden
Für die Autobahn ist der Cooper S einfach super. Aber ich werd erstmal keinen 3-Türer kaufen ... fingers crossed
Wen habe ich da heute im MTZ gesehen? Ist die Person hier angemeldet? Hat Felgen aus dem Zubehör drauf und war ein one.
Gruss Marcel
@snowonfire Na ja, Halogenscheinwerfer haben nur Nostalgiefans hier im Forum. Die sind nicht sehr zahlreich. Aber bei der Fleur de lis auf der Haube wie bei @vorsommer Diethard schaut es toll aus.
@snowonfire Na ja, Halogenscheinwerfer haben nur Nostalgiefans hier im Forum. Die sind nicht sehr zahlreich.
[Blockierte Grafik: http://asouniversity.com/wp-content/uploads/2014/09/bullshit.jpg]
Coole Folierung, wenn der oder die hier mitliest, dann nur still und bisher ohne Beteiligung.
Wen habe ich da heute im MTZ gesehen? Ist die Person hier angemeldet? Hat Felgen aus dem Zubehör drauf und war ein one.
Gruss Marcel
Auf jeden Fall hat die Dame Spaß ; )