Ich finde das Bild hier richtig geil. Hänge ich mir morgen ins Büro
"Mein" deepblue gefällt mir auch auf jedem Bild...
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Wieviel geiler sähe das aus, wenn der MINI in VO wäre.
-
Gar nicht. Wäre viel zu hell, im Kontrast zu Wand und Telefonzelle
-
Danke! Herrlich viele bunte Knallbonbons! Das Heck in Pepper White schaut sagenhaft gut aus.
Am Tacho passen ja nicht mal 100.000 km hin. Hmmmm oder gibt's noch einen anderen Kilometerzähler? Der jedenfalls ist bei Peter schon nach 10 Monaten voll??
-
Tacho/Stellen auf Anzeige, guckst du hier: Tacho - Kilometeranzeige im MINI F56
-
@Chucky101 Oli, bist aber wieder schnell... Ihr macht das wirklich ehem aufregend hier im Forum, ... Da geht doch tatsächlich ein ganzes Buch bei dem Thema auf ... Muss mich da mal durchlesen ...
@Stahlratte Super Bilder ... Diese Autos stehen da wie vergessen und nicht abgeholt ... Möchte mal wissen, wieviel solcher Depots gerade in Europa und weltweit gefüllt sind ... Nicht auszudenken ...
-
@Chucky101 Oli, bist aber wieder schnell... Ihr macht das wirklich ehem aufregend hier im Forum, ... Da geht doch tatsächlich ein ganzes Buch bei dem Thema auf ... Muss mich da mal durchlesen ...
Wesentlich ist das Posting hier: Tacho - Kilometeranzeige im MINI F56
-
@Chucky101 Danke, war aber interessant, alles zu lesen, auch zum Golf III, hab meinen vor den 299.999 leider verrostet verkaufen müssen, Farbe war Fancygreen metallic, im Winter wie ein Osterei ...
-
Gar nicht. Wäre viel zu hell, im Kontrast zu Wand und Telefonzelle
Absolut, richtig gut in Szene gesetzt. VO braucht den knalligen Backround aus der Karibik. -
@Chucky101 Danke, war aber interessant, alles zu lesen, auch zum Golf III, hab meinen vor den 299.999 leider verrostet verkaufen müssen, Farbe war Fancygreen metallic, im Winter wie ein Osterei ...
Wir haben schon Einiges gesammelt hier und nun auch noch fancygreen
btw: Auch sehr geil!