Quelle ist das alt bekannte NAM-Forum. Richtig geil!
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Die Felgen vom roten sind geil
-
Frisch gewienert
-
-
Oha, das ist ... passgenau
-
Was hast denn da für ne Bremse auf deinem Renner @CoffeemanHH?
Oder ist der Sattel nur angemalt ? -
Sieht nach brembo aus...
-
Sieht für mich aus wie angemalt plus Brembo Aufkleber der Sattel schaut relativ klein bzw normal aus und die Cone Spokes passen nicht ohne Spurplatten über die Works Bremse.
-
Faszinierend was sich aus einem Foto entwickeln kann, indem es eigentlich um die Tieferlegung geht
Zur Bremse:
Das ist eine 1-Kolben Bremse vom Fiat Uno (freigeben bis 44KW).
Professionell grundiert mit einer Mischung aus Melkfett & Bremsstaub und anschließend mit Lippenstift (Chanel Rouge COCO shine) lackiert.Die Bremse ist jetzt auch viel giftiger (zumindest die Dämpfe, welche jetzt bei Erwärmung entstehen...)!
Hat ca. 15KW & 20Nm gebracht, pro Bremssattel (Bei mir in dem Fall x 4!!)Nach den Motoren, geht jetzt bei den Bremsen der Trend zum Downsizing!
Die Selben Personen, die jetzt noch spotten, werden mir schon nächstes Jahr sabbernd die Bestellungen aus den Händen reissenzum Thema:
Hatte unverschämtes Glück, da der Parkplatz vom Fahrersitz aus Rechts abschüssig ist!
Erkennbar an dem Spalt zwischen Radkasten und Reifen, der ist nämlich normalerweise nicht zu sehen, da der Wagen schon ordentlich tief gekommen ist mit den H&R-Federn.
Ansonsten hätte ich voll aufgesetzt beim Einparken! Mein Gesicht als ich es nach dem Aussteigen erblickt habe sah ungefähr so aus ->
-
Da ist wirklich nicht viel Platz. Mit Beifahrer hätte es sicher geschliffen.