MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread

• Das Genörgel ignoriere ich schon lange :P Es hatte etwas Positives:
    Das Gemotze war für Markus und mich der Grund für den Start dieses Forum hier!

Sonst würde es diesen Thread/dieses Forum gar nicht geben.
    Ich bin daher froh, dass es diese Nörgler gibt...

btw: Heute fahre ich mal durch Frankfurt.
    Mal sehen, ob es etwas in freier Wildbahn zu entdecken gibt :D

• Der VW Polo hat 18 CM mehr als der F56

gleiche Größe wie mein Fabia... Ich verkleinere mich also um besagte 18 CM

• Genörgel gabs immer. Fand ich auch immer schon schade. Auch der Hass der Classic-Fahrer auf die BMW-MINIs. Und das vor allem in Deutschland, denn gerade in GB gabs relativ früh "generationenübergreifende" Treffen während wir uns als Besucher bei nem Classic-Treffen vorher beim Veranstalter abgesichert haben, dass uns da auch ja keiner den Lack zerkratzt :rolleyes:
    Mein Verkäufer meinte genörgelt wird vor allem von denen, die sich den neuen (derzeit) nicht leisten können. Also neidbedingt. Ich kann's ehrlich gesagt nicht verstehen - egal welchen Grund man dafür hat, dass der F56 einem nicht gefällt. Ich renne doch auch nicht durch die Welt und erzähle allen, was mir alles nicht gefällt. So viel Zeit habe ich gar nicht :D
    Den R56 fand ich anfangs auch recht "bullig". Aber man gewöhnt sich dran und inzwischen empfinde ich den R50 als "mickrig" ;) Also mal schauen wer von den ganzen Nörgelbacken in 3 Jahren nen F56 fährt (und dann über das kommende Facelift schimpft :D )

• Da gibt's ja eine bestimmte Dame, die sich auf die Fahne geschrieben hat, ausgesprochenen Hass gegen den F56 zu verbreiten - ohne ihn jemals live gesehen zu haben...

Sie hat sich sogar extra in amerikanischen Foren angemeldet, da sie nicht Glauben wollte, dass der F56 dort sehr gut ankommt.

ebenso unverständlich finde ich die Überzeugung der sogenannten Hardcore-Fans, die meinen BMW/MINI hätte sie nach ihren Wünschen fragen müssen.

meine bessere Hälfte hat bei Produktwechseln auch immer mit diesen Hardcore-Fans zu tun und die firmenvorgabe ist, eben nicht auf diese zu hören, denn die bringen kein Geld in die Kasse...

und der Vorwurf, dass BMW /MINI dem Mainstream zu sehr nachgehe, stimmt vielleicht, aber nur so kann man in erfolgreiches Produkt anbieten...

Und NOT NORMAL bleibt der F56 auf jeden Fall

• und der Vorwurf, dass BMW /MINI dem Mainstream zu sehr nachgehe, stimmt vielleicht, aber nur so kann man in erfolgreiches Produkt anbieten...

"Mainstream" ist nunmal das wirtschaftlichste. Wird in der Musikszene auch gerne bemängelt, wenn irgendwas Mainstream oder Kommerz wird. Es gibt "Fans der ersten Stunde", die sich abwenden sobald es die Band auf einen öffentlich-rechtlichen Radiosender schafft :D
    So lange Mainstream nicht zu Einheitsbrei wird, ist es für mich okay.

• und noch etwas von einem osteuropäischen Autoblog, der sich über google nicht öffnen lässt.
    Das Bild hat google immerhin her gegeben ;)

Dazu ein Video, in welchem ein CooperS in ThunderGrey zu bewundern ist...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Thunder war eigentlich einer meiner Top 3 Farben aber das wirkt gar nicht metallic auf den Bildern. Nee dann doch lieber ganz schwarz oder richtig bunt :)