Na zum Glück hat der Transporter rechtzeitig angehalten, denn das wäre nicht gut gegangen.
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Ja, das ist Whitesilver.
Grüße vom Weiß-Experten.
-
MINI One, nackt und ziemlich gruselig. mehr bilder auf www.fb.com/bigblogg
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t31/1658415_10152048536952632_258064496_o.jpg]
Hier gehts weiter (Beiträge verschoben):
Die Karosserie und Anbauteile des MINI One F56In diesem Thread hier bitte auf MINI in Freiheit eingehen,
also nicht auf Messefotos o.Ä.! Egal ob beim Händler, auf Parkplätzen oder der Bahn -
Hier nochmal ein kleiner Größenvergleich. Der stand heute erst in unserer Firmen-Tiefgarage und später draußen auf dem Parkplatz:
-
Schaut super aus!
-
In schwarz gefällt er mir am besten!
-
Ich denke, man sieht, dass der im Vergleich zu dem Avensis daneben nicht so groß wirkt. Ich habe jedenfalls meine Mittagspause damit verbracht, ihn versonnen anzuschauen.
-
Ich glaube,
wenn ein MINI Hatch neben einem Avensis - irgendwann mal - groß wirken sollte, ist es vorbei -
Ich glaube,
wenn ein MINI Hatch neben einem Avensis - irgendwann mal - groß wirken sollte, ist es vorbeiDefinitiv!
ist schön zu sehen, dass es nicht so ist und der MINI immer noch Mini ist.
-
Ich glaube,
wenn ein MINI Hatch neben einem Avensis - irgendwann mal - groß wirken sollte, ist es vorbei
Irgendwo habe ich gelesen, dass der aktuelle VW Polo immer noch größer ist als der F56. Seitdem ignoriere ich das Genörgel zur angeblichen "Größe"...