Hmm die beiden kenne ich doch
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Jetzt wo du es sagst!
Gilt das mit den Nummernschildern eigentlich schon als Vandalismus!?
-
Ich finde toll wie ähnlich und gleichzeitig unterschiedlich eure beiden VO-Flitzer aussehen...
Mehr Treffen mit mehr Bilder bitte. -
Stimmt, da kann man sehr schön die Unterschiede vergleichen. VO ohne Chrom am Heck finde ich richtig schick.
-
-
@Maxi-Tuner hat (auch) optisch getunt
-
Gefällt mir leider gar nicht die lackierten Radläufe und Pepper White mit Aspen White Dach - gar ned meins. Fand ich vorher hübscher.
-
Das klingt vllt. doof, aber lackierte Radläufe lassen ihn ganz schön "aus der Form gegangen" aussehen...:(
-
Gefällt mir leider gar nicht die lackierten Radläufe und Pepper White mit Aspen White Dach - gar ned meins. Fand ich vorher hübscher.
ist das Dach echt Aspen White oder täuscht das nur durch den Lichteinfall? Ich meine zwei versah. Weiß-Töne, wer macht denn sowas?Ansonsten finde ich, ist es das erste Foto, wo ich sagen muss, dass es erst noch geht. Ich weiß nur noch nicht ob es an der Perspektive, der Farbe oder an den Felgen liegt. Auf FB und so habe ich ein paar Fotos mit lackierten Radläufen gesehen, die gingen m.M.n. gar nicht. Einfach zu viel Fläche im Vergleich zu den Felgen, die sahen dann noch kleiner aus, irgendwie hat das Gleichgewicht nicht gestimmt
-
Weiß jemand wie die Felgen von dem Mini heißen? Die sind ja der Hammer!!