Gut versteckt, heißt nicht das man ihn nicht finden und fotografieren kann
Auch interessant, ein Vergleich:
New MINI F56 und MINI R56 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
Gruß Oli
Gut versteckt, heißt nicht das man ihn nicht finden und fotografieren kann
Auch interessant, ein Vergleich:
New MINI F56 und MINI R56 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
Gruß Oli
Sehr schön. Bei diesem rot wirkt das rot/weiß richtig toll!
der white silver s sieht aus der perspektive echt nicht schlecht aus.
hier mal white silver zwischen eigentlich etwas größeren autos. wirkt nur nicht so, oder?
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1781968_10152025170352632_643423575_n.jpg]
hier mal white silver zwischen eigentlich etwas größeren autos. wirkt nur nicht so, oder?
Absolut, wobei hier auch das weiße Dach viel ausmacht.
Hier wirkt das White Silver schon ein bisschen stark metallic-silbrig, auf anderen Fotos kam es etwas matter rüber - das war eher meins.
Es ist aber eher metallic-silbrig
Das Foto von bigagsl ist nah am Original...
Naja, das war zu befürchten.
Zusammen mit dem hellen Dach sieht das dann aus als hätte ich Ken und Barbie das Flitterwochen-Mobil geklaut.
Naja, das war zu befürchten.
Zusammen mit dem hellen Dach sieht das dann aus als hätte ich Ken und Barbie das Flitterwochen-Mobil geklaut.
Hier noch weitere WhiteSilver-Bilder.
Ich finde es geil, würde es aber selbst mit schwarzem Dach bestellen...
THE NEW MINI F56 in Frankfurt gesichtet ... Die MINIs sind los :-)
Ich finde es geil, würde es aber selbst mit schwarzem Dach bestellen..
Auf jeden Fall.
Moonwalk Grey wär' halt jetzt noch was zum Vergleich...
Darauf bin ich auch heiß. Leider kann ich damit nicht dienen Ich habe mein Pulver für heute verschossen...
Das White Silver schaut gut aus. Würde es persönlich aber auch mit schwarzen Bonnets und schwarzem Dach bestellen.