Hier im Forum ist die Kritik an den Leuchten auch nicht so groß hab's ich das Gefühl. Oder?
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Die Rückleuchten bequatschen wir doch hier
Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...Anbei ein paar Bilder von Bimmertoday (heute veröffentlicht).
Edit: Upsi, die Bilder sind hier schon verlinkt:
20140217: MINI Cooper S F56: Volcanic Orange auf neuen Live-Fotos aus Leipzig -
Bei Tageslicht, vor der Produktionsstätte VDL Netcar...
Das schaut richtig geil aus und ich erkenne Vieles, was in mir das MINI-Gefühl wecktPressemitteilung dazu:
2014017: BMW Group baut neuen MINI auch bei VDL Nedcar F55 F56 -
Der MINI schaut super aus! Normalerweise wirken die Bilder von unten eher unvorteilhaft aber das ist cool!
-
Der MINI schaut super aus! Normalerweise wirken die Bilder von unten eher unvorteilhaft aber das ist cool!
Da gab es auch einige schöne Bilder @ Puerto Rico
-
Die letzten beiden Bilder sollte man mal MINI-neutralen Autofans vorlegen. Ich wette wenn überhaupt wird der Prozess R56 zu F56 als Facelift wahr genommen. Der F56 hat das MINI-Gen definitiv übernommen. Schön
-
Ja, könnte man so sehen ;/)
-
Die letzten beiden Bilder sollte man mal MINI-neutralen Autofans vorlegen. Ich wette wenn überhaupt wird der Prozess R56 zu F56 als Facelift wahr genommen. Der F56 hat das MINI-Gen definitiv übernommen. Schön
Da da gibt es noch viele weitere Bilder Hier, Quelle: autoblog.com.
Es kommt immer darauf an, ob man etwas ins rechte oder schlechte Licht rücken möchte
Der F56 gefällt Mir ... -
Schick, die Cone Spoke am White Silver schauen einfach klasse aus.
-
Interessant. Wenn ich mir die letzten Photos anschaue, ist der F56 für mich MINI. Der R56 ff. sieht irgendwie ungewohnt aus. So schnell kann das gehen.