Works Aero!? Looks komisch
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
ja, sieht genau so aus, wie im Prospekt gezeigt als " Works Exterieur-Paket ".
Looks really komisch. -
Ich muss sagen, dass das der erste F56 ist, der mir nicht gefällt.
Es sieht irgendwie aus wie oben rum Schulmädchen und untenrum Rockerbraut.Das Paket selbst geht vielleicht, aber das Gesamtbild ist nicht stimmig.
Dazu fehlt das Kontrastdach. Nee, das gefällt mir nicht.Mir muss aber auch nicht Alles gefallen
-
JCW Optik am Cooper ist für mich wie ein Silikonbusen. Vortäuschung falscher Tatsachen Der Cooper schaut im Serienzustand so schön aus. Ich verstehe nicht wieso man einen klassischen Cooper so verbasteln sollte.
-
Ich muss sagen, dass das der erste F56 ist, der mir nicht gefällt.
Es sieht irgendwie aus wie oben rum Schulmädchen und untenrum Rockerbraut.Das Paket selbst geht vielleicht, aber das Gesamtbild ist nicht stimmig.
Dazu fehlt das Kontrastdach. Nee, das gefällt mir nicht.Es ist ja zum Glück nur ein Testwerkswagen In dieser Kombination wird er wohl nicht auf der Straße zu sehen sein außer es meint Jemand schlecht mit dem Cooper
Das entsprechende Paket hat mir aber beim R56 schon nicht gefallen. Es ist also kein Wunder das es mir so auch nicht gefällt.
-
Der Cooper hat die schönsten Stossstangen der F56 Reihe
-
Hi @Harry 65
danke für das Posting. Da es in Deinem Post nicht um den F56 sondern um das Cabrio F57 geht, habe ich es verschoben:
Spyshots F56, nein: jetzt schon das MINI Cabrio 2014 F57Danke nochmal.
Gruß Oli -
Na klar
Hat ich nicht gesehen. -
Das Heck hat mir bisher am Works eigentlich gut gefallen, aber mit einem Endrohr links schaut das garnicht gut aus. Wenn Works, dann an einem S. Alles andere passt einfach nicht.
Göran
-
Das Heck hat mir bisher am Works eigentlich gut gefallen, aber mit einem Endrohr links schaut das garnicht gut aus. Wenn Works, dann an einem S. Alles andere passt einfach nicht.
Göran
Etwas wie gewollt und nicht gekonnt