Naja ohne den von Grund auf hässlichen S(taubsaugereinlass) würds gehen.
Also jetzt nicht nen Auto das ich mir kaufen würde, aber schon eins wo ich stehen bleiben und "eh baoh ey" würde
Also jetzt nicht nen Auto das ich mir kaufen würde, aber schon eins wo ich stehen bleiben und "eh baoh ey" würde
Ich eine Niederlaendische Forum wird ueber die Motorhaube des S geschrieben : brievenbus = briefkasten
Ist aber Unsinn. Den S finde ich auch schoen.
Der Briefschlitz ist eine Sache, die unteren Lufteinlässe sind IMO viiiiiieeeel schlimmer.
Wenn ich mir nen S leisten wollte/könnte/würde würd ich mal erkundigen ob da nicht auch der normale Cooper Stossfänger dran passt.
Vielleicht waere dies was?
Ganz nett.
Der 08/15 Cooper den ich bestellt hab gefällt mir aber immer noch besser.
Vielleicht noch ein bissle vom Chrome schwarz folieren und er ist perfect.
Vollkommen deiner Meinung... Meiner isser nicht, aber habe schon schlimmere gesehen. Ohne Staubsauger und die zu massiven Streifen auf der Motorhaube.
Auch ne Grillvariante
Quelle: Facebook Mini F56 3rd Gen
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/1909753_477910759011431_4844062175468193838_n.jpg?oh=fc5ab24c9fafdfa5647428f1e1722338&oe=552211AB]
Grill
Hutze
Staubsauger
Worüber ich gerade nachdenke ist ein Wabengrill ala Bentley , ob das aussehen könnte ?
Worüber ich gerade nachdenke ist ein Wabengrill ala Bentley , ob das aussehen könnte ?
Warum nicht gleich einen von Rolls Royce?