Ich habe keine Zahlen, aber das liquidyellow lief noch recht gut, oder?
Mir fallen da auf Anhieb 15 Bekannte ein, die einen R50 gefahren haben in gelb/weiß
Das waren noch Zeiten...
Ich habe keine Zahlen, aber das liquidyellow lief noch recht gut, oder?
Mir fallen da auf Anhieb 15 Bekannte ein, die einen R50 gefahren haben in gelb/weiß
Das waren noch Zeiten...
Das waren noch Zeiten...
Krass! Ich kenne nicht eine Person persönlich, die überhaupt einen MINI fährt.
Ich sehe hier gar kein Mini in freier Wildbahn mehr
Nur noch Farbdiskusion
check www.fb.com/bigblogg 8 bilder midnight black
Ich sehe hier gar kein Mini in freier Wildbahn mehr
Nur noch Farbdiskusion
Hast völlig recht! Ich verschiebe das nachher in den dementsprechenden Thread.
War mittendrin und auch noch dabei
Edit: Habe es mir noch einmal angeschaut.
Es macht keinen Sinn, hier irgendetwas heraus zu verschieben. Die Diskussion baut ja auf die Bilder auf und dann passt das
check www.fb.com/bigblogg 8 bilder midnight black
Sehr cool. Die "privaten" Bilder finde ich immer besonders wertvoll, da meist ohne großartige Bearbeitung.
Das schaut doch sehr gut aus! Die Frage bzgl. der Felge habe ich mir auch sofort gestellt
Von der Seite mit Direktblick auf die Felge gefällt mir diese sehr gut. Von hinten, schräge Ansicht: Gewöhnungsbedürftig
Viel schlimmer ist doch die Tatsache, dass der MINI Dachlatten und keine Chromeline hat.
Viel schlimmer ist doch die Tatsache, dass der MINI Dachlatten und keine Chromeline hat.
Geschmacksache. Bei dem dunklen MINI hier passt das doch sehr gut. Und der eine oder andere Fahrer möchte vielleicht den Dachgepäckträger installieren
Sehr cool. Die "privaten" Bilder finde ich immer besonders wertvoll, da meist ohne großartige Bearbeitung.
genauso sehe ich das auch. daher poste ich die auch so gerne.
kennt von euch jemand die felge? ich finde sie nirgends im konfigurator oder preisliste. war auch auf dem F56 JCW spypic drauf.
Leider nein. Meine Meinung...
Die Frage bzgl. der Felge habe ich mir auch sofort gestellt
Von der Seite mit Direktblick auf die Felge gefällt mir diese sehr gut. Von hinten, schräge Ansicht: Gewöhnungsbedürftig
Ich habe diese, wenn ich mich nicht täusche auf einem Fünftürer gesehen. Schlecht ist die definitiv nicht.
Kommt vielleicht mit dem F55 oder F54 Mal sehen...