Yep, das scheint es wohl zu sein Wenn das Bild nicht verfälschen sollte, ist das naja - gewöhnungsbedürftig.
Das Bild ist recht farbecht mit dem Braun...
ich hab da alles richtig gemacht
Yep, das scheint es wohl zu sein Wenn das Bild nicht verfälschen sollte, ist das naja - gewöhnungsbedürftig.
Odin Heaven hat über Facebook folgende Bilder veröffentlicht und freundlicherweise die Erlaubnis gegeben, dass ich diese hier zeigen darf...
Was sagt Ihr? Ich finde, "unser" F56 macht eine gute Figur, neben den hübschen R-MINIs
Ich sage: Drei richtig geile MINIs und auch der 500 ist nicht allzu schlecht Die Bilder sind toll. Hat der Fahrer des F56 keine Lust hier selbst seine Eindrücke zu schildern?
Da schau her, am Plansee, nice
Was sagt Ihr? Ich finde, "unser" F56 macht eine gute Figur, neben den hübschen R-MINIs
Definitiv, selbst ohne individuelle Veränderung wie Tieferlegung etc. macht der S schon ne sehr gute Figur.
Tolle MINI-Aufstellung und die Locations sind auch klasse. Ich liebe solche Bilder und das Bild am See macht Lust auf mehr. Danke Odie Heaven und Oli
Was sagt Ihr?
Das mir alle MINIs gut gefallen aber nur einer auf dem Bild eine 2 vor dem Komma hat F56S 2,0
Die Bilder sind schön!
Das mir alle MINIs gut gefallen aber nur einer auf dem Bild eine 2 vor dem Komma hat F56S 2,0
Da kann und will ich Dir nicht wiedersprechen Ich finde das Bild am See toll.
Hintereinander, eine Dreier-Familie
Ist der S echt in braun? Fällt auf den Bildern echt nicht auf.
Ist der S echt in braun? Fällt auf den Bildern echt nicht auf.
Nö, nö, wie kommst Du darauf? Schwarzer CooperD (kein S) mit brauner Innenausstattung.
Hat er aber auch so geschrieben Wobei das Schnee äh Bilder von gestern sind
Ah ok, die Innenausstattung ist auf den Bildern aber auch schwer zu erkennen.