und ich dachte das kommt von @01goeran
Ja den Oli hab ich schon gut erzogen.
Nee, meine sind noch viel versiffter, aber bei schwarz ... na, schwarz halt
und ich dachte das kommt von @01goeran
Ja den Oli hab ich schon gut erzogen.
Nee, meine sind noch viel versiffter, aber bei schwarz ... na, schwarz halt
Wohl eher Mattschwarz.
Und wer steht denn da bei Esslingen rum
Beim Grill vorne fehlt mir etwas der Kontrast.
Absonsten sehr schicke Kombination.
Ich weiß nicht, ob ich die Umrandungen der Scheinwerfer auch rot lackiert hätte. Und warum sind dann die Umrandungen der Heckleuchten nicht auch rot lackiert worden? Schwarz wäre vorne vielleicht besser gewesen.
Was mir aber aufgefallen ist:
Die Seitenblinker mit dem schwarzen Plastik gefallen mir in der Farbkombination besser als die chromfarbenen Cooper S-Seitenblinker.
Weiß zufällig jemand, was der Austausch kosten würde?
Und warum sind dann die Umrandungen der Heckleuchten nicht auch rot lackiert worden?
Das war auch mein erster Gedanke. In der Regel macht man das einheitlich, entweder beide Umrandungen schwarz oder beide in Wagenfarbe. Aber vll. ist das gewollt so, dass an den Heckleuchten noch etwas Kontrast ist, sonst wäre es nur Rot/Rot/Rot.
Ich persönlich finde die roten Umrandungen vorne jedoch gut. Entweder original oder Wagenfarbe. Schwarz sieht mir zu sehr nach Harry Potter oder Waschbär aus
Was ich mir für hinten auch gut vorstellen könnte: Rote Umrandungen und dafür abgedunkelte Heckleuchten
Weiß zufällig jemand, was der Austausch kosten würde?
Ich habe 60 Euronen gezahlt, beide Seiten, mit Einbau.
Beim Grill vorne fehlt mir etwas der Kontrast.
Absonsten sehr schicke Kombination.
Schwarze Inlays à la Kurvenlichter? Das wäre m.M.n. perfekter Kontrast gewesen.
Wobei man auch da noch mehr schwarz in das innere der Scheinwerfer einpflanzen könnte...
Sehr schöner Mini ! Ich würde vorne am Grill auch über Kontrast nachdenken , evt. Zusatzscheinwerfer? Die Scheinwerfer hätten vorn auch sehr gut mit einer schwarzen Umrandung ausgesehen , wirkt aber bei rot auch immer sehr frivol mit den Kulleraugen.