hatte gedacht man kann schon
den one tunen ☺
Kann man... Ein Beispiel aus dem Forum: Maxi-Tuner Mini One F56 Tuning Vorhaben
Und die LEDs sind bei JCW Exterieur auch nicht Pflicht.
hatte gedacht man kann schon
den one tunen ☺
Kann man... Ein Beispiel aus dem Forum: Maxi-Tuner Mini One F56 Tuning Vorhaben
Und die LEDs sind bei JCW Exterieur auch nicht Pflicht.
DAS ist mir auch aufgefallen. Ich würde es auch nicht machen, aber interessant ist es schon. Be different, bei MINI.
Ich verstehe immer garnicht warum alle so LED verrückt sind... LED Lichter sind bei mir das letzte was ich ankreuzen würde. 1. fahre ich kaum Nachts (dann lasse ich lieber fahren ) und 2. Finde ich die LEDs aus ästhetischer Sicht eher...schrecklich... erst das Tagfahrlicht...
Ich verstehe immer garnicht warum alle so LED verrückt sind... LED Lichter sind bei mir das letzte was ich ankreuzen würde. 1. fahre ich kaum Nachts (dann lasse ich lieber fahren ) und 2. Finde ich die LEDs aus ästhetischer Sicht eher...schrecklich... erst das Tagfahrlicht...
Du haettest Recht wenn auf der Motorhaube die Marke BMW drauf stuende. Bei Mini finde ich LED kein "Problem"
Im BMW Forum sage ich: LED dann fahre ich Audi.
Gerade das Tagfahrlicht war für mich der Grund, die LEDs zu bestellen ...
und da ich im Octavia schon Xenon habe und die Helligkeit liebe, gab es da gar keine Überlegung
Mir geht's umgekehrt - ohne LEDs schaut's für mich "leer" und unvollständig aus
aber jedem nach seinem Geschmack
Gerade das Tagfahrlicht war für mich der Grund, die LEDs zu bestellen ...
Bei mir nicht der Grund warum ich sie bestellt habe (das war Def Sicherheitsaspekt bei Nachtfahrten), aber das ist das worüber ich mich jedes mal freue, wenn ich es z.B. an der Ampel im Heck des Vordermanns sehe.
Aber Geschmäcker sind verschieden und ich finde auch die Halogenlichter von der Optik im F56 echt ansprechend. Für mich passen beide. Der eine eher in modernerer Optik, der andere eher klassisch (hatwas von Jaguar).
@hans1nl Deine Aussage versteh ich nicht. Beim BMW wären die LED für mich mittlerweile auch Pflicht. Xenon hat mich nie so angemacht. Ich finde nicht, dass man die Technik einen Hersteller zuordnen kann oder sogar sollte. Wenn man bedenkt, dass auch das LED Licht nicht das Ende der Entwicklung ist. Das Laserlicht z.B. vom i8 und jetzt auch bei Audi aufgegriffen ist eine Entwicklung. Und gerade beim Licht als sicherheitstechnischer Aspekt sollten solche Entwicklungen irgendwann Einzug durch die komplette Fahrzeugindustrie halten. An der Sicherheit spare ich ungern. Wenn jemand nie Nachts fährt, dann ist das wieder etwas anderes.
Zurück zu Bildern aus freier Wildbahn...
Über andere Foren habe ich ja Kontakt zu F56-Fahrern aus den USA und mag die Bilder sehr, die von drüben kommen
hier: Tacho bis 160 mph = 260 km/h
und: Welche Spur nehme ich denn nun mal?
Glühbirnen sind im Haushalt verboten. So sollte es auch bei neuen Autos sein.
Das ist nicht Oldschool, das ist Steinzeit.
Sehr schick
Seit ich in München arbeite sehe ich andauernd richtig fette F56 Cooper S .. Sehr oft Männer im Anzug .. Scheint anzukommen der Wagen - Muss die Tage mal Fotos machen !
Jetzt will ich auch fahren Auto musste in Hannover bleiben